P8 tropft. Dieselleitung defekt?

Diskutiere P8 tropft. Dieselleitung defekt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir nen Anstoß geben. Der P8 meiner Schwester hat heute urplöztlich angefangen zu tropfen. Und zwar auf der...

1. #1 SilverVensis, 08.05.2003
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir nen Anstoß geben.
    Der P8 meiner Schwester hat heute urplöztlich angefangen zu tropfen. Und zwar auf der Fahrerseite kurz vor dem Hinterrad.
    Ich habs leider nicht gesehen und er steht jetz bei nem Bekannten deshalb konnte ich selber nicht nachschauen.
    Aber was meint ihr. Kann das eine defekte Dieselleitung sein? (Achja deshalb Dieselleitung weils ein Diesel ist :D )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 08.05.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Möglich. Kann aber auch der Tank sein.

4. #3 SilverVensis, 08.05.2003
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Meinst du? Ich dachte immer die wären aus Plastik oder so?

Thema: P8 tropft. Dieselleitung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel leitung tropft

,
  2. defekte dieselleitung toyota 2001

Die Seite wird geladen...

P8 tropft. Dieselleitung defekt? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...