P8 stottert

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stroke, 20.07.2007.

1. stroke

stroke Lebende Foren Legende

mein p8 hat heute angefangen zu stottern. Motor läuft unruhig aber dafür hört sich die karre an wie ein Mustang :D. Naja hab mit nem Kumpel schon geguckt. Zündkabel sind alle Ok , Funken springen auch bei allen nur mein 4ten Zylinder merkt man nicht wirklich das man das Kabel abgezogen hat. Bei den andern fängt er richtig an zu stottern und beim 4 merkt man eigentlich ganix (Funke springt aber). Wir denken mal das die Kompression auf dem 4ten jetzt nicht stimmt . Muss ich wohl mal messen lassen. Alle anderen Kabel (soweit gesehen) und Unterdruckschläuche und so sind auch noch ok. Als wir den Drosselklappenpoti abgemacht haben kam es uns so vor als würde er besser laufen . Hat sonst noch wer ne Idee woran es liegen könnte ?

Wenns wirklich an der Kompression liegt dann muss wohl die ZKD neu oder ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Leistung hast du auch keine mehr ne!? ist ja logisch, wenn der nur auf 3 Pötten läuft.

Bei mir lags daran, dass bei mir das Auslassventil vom 4ten Zylinder verbrannt war. Muss ja nicht bei dir zutreffen, aber nach dem Kompressionstest wirst du ja wissen woran es liegt :)

p.s Jetzt wo Kawa es schrieb, meine Zündkerze war verbrannt / geschmolzen :)

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Dreh mal die Kerzen raus und schau sie dir an

5. stroke

jo leistung ist nicht mehr :( schade eigentlich da mir der Mustangsound gefällt :D

6. stroke

jo hab leider keine Garage und es regnet gerade :(

7. stroke

jo thx wird wohl die kerze sein hab die gerade mal untereinander getauscht und siehe da das selbe spiel auf dem 1sten Zylinder ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P8 stottert

Die Seite wird geladen...

P8 stottert - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...