P8 stottert

Diskutiere P8 stottert im Motor Forum im Bereich Technik; mein p8 hat heute angefangen zu stottern. Motor läuft unruhig aber dafür hört sich die karre an wie ein Mustang :D. Naja hab mit nem Kumpel schon...

  1. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    mein p8 hat heute angefangen zu stottern. Motor läuft unruhig aber dafür hört sich die karre an wie ein Mustang :D. Naja hab mit nem Kumpel schon geguckt. Zündkabel sind alle Ok , Funken springen auch bei allen nur mein 4ten Zylinder merkt man nicht wirklich das man das Kabel abgezogen hat. Bei den andern fängt er richtig an zu stottern und beim 4 merkt man eigentlich ganix (Funke springt aber). Wir denken mal das die Kompression auf dem 4ten jetzt nicht stimmt . Muss ich wohl mal messen lassen. Alle anderen Kabel (soweit gesehen) und Unterdruckschläuche und so sind auch noch ok. Als wir den Drosselklappenpoti abgemacht haben kam es uns so vor als würde er besser laufen . Hat sonst noch wer ne Idee woran es liegen könnte ?

    Wenns wirklich an der Kompression liegt dann muss wohl die ZKD neu oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Leistung hast du auch keine mehr ne!? ist ja logisch, wenn der nur auf 3 Pötten läuft.

    Bei mir lags daran, dass bei mir das Auslassventil vom 4ten Zylinder verbrannt war. Muss ja nicht bei dir zutreffen, aber nach dem Kompressionstest wirst du ja wissen woran es liegt :)

    p.s Jetzt wo Kawa es schrieb, meine Zündkerze war verbrannt / geschmolzen :)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Dreh mal die Kerzen raus und schau sie dir an
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    jo leistung ist nicht mehr :( schade eigentlich da mir der Mustangsound gefällt :D
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    jo hab leider keine Garage und es regnet gerade :(
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    jo thx wird wohl die kerze sein hab die gerade mal untereinander getauscht und siehe da das selbe spiel auf dem 1sten Zylinder ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P8 stottert

Die Seite wird geladen...

P8 stottert - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...