P8 Stoßdämpfer hinten oder Radlager defekt?????

Diskutiere P8 Stoßdämpfer hinten oder Radlager defekt????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, mein Starlet P8 kommt langsam in die Jahre, Bj. 1994, 200.000 km, ist aber immer noch recht zuverlässig.8) Jetzt stellen sich Geräusche...

  1. #1 lovebubu, 26.08.2012
    lovebubu

    lovebubu Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Starlet P8 kommt langsam in die Jahre, Bj. 1994, 200.000 km, ist aber immer noch recht zuverlässig.8)
    Jetzt stellen sich Geräusche ein. Denke es hört sich so an als kämen die von hinten.
    Frage ist wie gehe ich vor. Stoßdämpfer oder Radlager? Auspuff schließe ich vorerst mal aus.
    Stoßdämpfer könnte ich prüfen lassen aber habe gehört das durch die Prüfung allein die Dämpfer schaden nehmen können??:dash
    Danke im Voraus!! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    362
    was ist das denn für ein geräusch, und wann tritt es auf?

    ich hatte mal nen wagen mit richtig kaputtem dämpfer, der ist von der strassenlage her nen absoluter hammer gewesen (fast in die leitplanke damit gefahren wegen seitenwind). das war nen schlagendes geräusch, weil er halt beim dämpfen fast keine wirkung mehr hatte.

    konnte man sehen, denn da kam mein ich öl aus dem defekten teil raus. wenn sie normal verschleissen, ist es aber äusserlich nicht zu erkennen.

    radlager wummert, anfangs besonders in kurven, wenns weiter ignoriert wurde, dann i-wann auch beim gerade aus fahren.

    auspuff kan auch gegen die karosserei hauen aus verschiedenen gründen,

    ...
     
Thema:

P8 Stoßdämpfer hinten oder Radlager defekt?????

Die Seite wird geladen...

P8 Stoßdämpfer hinten oder Radlager defekt????? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  4. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  5. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...