P8 Stoßdämpfer hinten oder Radlager defekt?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lovebubu, 26.08.2012.

1. #1 lovebubu, 26.08.2012
    lovebubu

lovebubu Grünschnabel

Hallo, mein Starlet P8 kommt langsam in die Jahre, Bj. 1994, 200.000 km, ist aber immer noch recht zuverlässig.8)
    Jetzt stellen sich Geräusche ein. Denke es hört sich so an als kämen die von hinten.
    Frage ist wie gehe ich vor. Stoßdämpfer oder Radlager? Auspuff schließe ich vorerst mal aus.
    Stoßdämpfer könnte ich prüfen lassen aber habe gehört das durch die Prüfung allein die Dämpfer schaden nehmen können??:dash
    Danke im Voraus!! ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

was ist das denn für ein geräusch, und wann tritt es auf?

ich hatte mal nen wagen mit richtig kaputtem dämpfer, der ist von der strassenlage her nen absoluter hammer gewesen (fast in die leitplanke damit gefahren wegen seitenwind). das war nen schlagendes geräusch, weil er halt beim dämpfen fast keine wirkung mehr hatte.

konnte man sehen, denn da kam mein ich öl aus dem defekten teil raus. wenn sie normal verschleissen, ist es aber äusserlich nicht zu erkennen.

radlager wummert, anfangs besonders in kurven, wenns weiter ignoriert wurde, dann i-wann auch beim gerade aus fahren.

auspuff kan auch gegen die karosserei hauen aus verschiedenen gründen,

...

Thema:

P8 Stoßdämpfer hinten oder Radlager defekt?????

Die Seite wird geladen...

P8 Stoßdämpfer hinten oder Radlager defekt????? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  5. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...