P8 Sportfahrwerk in 88iger P7 ???

Diskutiere P8 Sportfahrwerk in 88iger P7 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ist doch vom prinzip das gleiche oder??? Dome und Aufnahme müssten passen... lg micha

  1. #1 mizi.amg, 10.05.2008
    mizi.amg

    mizi.amg Guest

    Ist doch vom prinzip das gleiche oder???

    Dome und Aufnahme müssten passen...

    lg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 10.05.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    domlager vorne mußt du vom p7 übernehmen die vom p8 passen nicht. außerdem haben die beiden bolzen die den dämpfe an der aufhängung halten unteschiedliche durchmesser vom p7-p8.
     
Thema:

P8 Sportfahrwerk in 88iger P7 ???

Die Seite wird geladen...

P8 Sportfahrwerk in 88iger P7 ??? - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...