P8 recaro sitzkonsole...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von il toyotero, 23.12.2002.

1. #1 il toyotero, 23.12.2002
    il toyotero

il toyotero Guest

ich suche eine recaro sitzkonsole für meinen P8..<br />Man sagte mir diese sei nicht lieferbar für dieses Fahrzeug stimmt das ????<br />darüberhinaus noch eine frage: Gibt es eigentlich auch eine feinmaschige gitterblende für den Kühler...,wie z.B. für ford oder vw?<br />herzlichen dank schon mal für die hilfe...

[ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: il toyotero ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 24.12.2002
    bundymen

bundymen Mitglied

4. #3 bundymen, 24.12.2002
    bundymen

bundymen Mitglied

sorry mein sohn hat enter gedrückt also meines wissens nach gibt es eine konsole von könig für den P8

5. Smily

Smily Guest

König-Konsolen gibt es für den P8. Bin mir nur nicht sicher, ob man an die noch rankommt (evtl. irgendwo in 'nem verstaubten Lager).

Bei D&W (...) gab es die mal als Restposten/Einzelstücke

Gruß<br />Smily :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P8 recaro sitzkonsole...

Die Seite wird geladen...

P8 recaro sitzkonsole... - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...