P8 quadlight scheinwerfer umbauen?

Diskutiere P8 quadlight scheinwerfer umbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo. mich interessiert mal, ob man die P8 rechtslenker quadlight-scheinwerfer umbauen kann...auf linkslenker... hat sich schonmal jemand so ein...

  1. #1 yellowsnow, 07.09.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    hallo.
    mich interessiert mal, ob man die P8 rechtslenker quadlight-scheinwerfer umbauen kann...auf linkslenker...
    hat sich schonmal jemand so ein scheinwerfer von innen angeschaut?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 07.09.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es gab mal einen hier im Forum,der dies schonmal mit seinem tarlet Turbo aus England gemacht hat.
    Mügge müßte es gewesen sein.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Hagbard23rd, 07.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich hatte mal gefragt ob es geht. Allerdings anders rum ;) Im Starlet Forum hatte ich dann gelesen, dass man die komplette Frint umbauen müsste. Also Kotflügel, MH, Stoßstange und Grill...

    EDIT: echt_weg, unser Brösel hatte das glaub ich mal in Angriff genommen.
     
  5. #4 yellowsnow, 08.09.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    waren das bei den beiden nicht starlet p9? quasi glanza?

    ich möchte ja beim p8 wissen ob es möglich ist, die linsen links und rechts zu tauschen für abblendlicht....müssten ja einzelne lampen sein.

    alternativ würde mich interessieren ob die LHD-scheinwerfer die gleiche form haben, oder ob man dann probleme mit blinkern und grill bekommt...

    edit:
    klick

    ist die frage ob man die projektor linse ausbauen kann...
     
  6. #5 Hagbard23rd, 08.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowsnow, 08.09.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    danke, habs mir mal durchgelesen.
    mügge hat ja die scheinwerfer einfach dran gelassen...und irgendwie umgebastelt...
     
  9. #7 Hagbard23rd, 08.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Oh Fuck... es ist wohl schon echt zu spät für mich. Jetzt begreif ich das erst. :rolleyes: :( Sorry. Ich dacht du wolltest nen Euro P8 auf Quadlight umrüsten.

    Wenn du natürlich nen GT hast, wende dich mal an die beiden. Die können dir da bestimmt weiterhelfen. Sorry nochmal... war ein bissel verwirrt grade ;)
     
Thema: P8 quadlight scheinwerfer umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mügges starlet

Die Seite wird geladen...

P8 quadlight scheinwerfer umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...