P8 Open Air + Paseo Paar nette Fotos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TheDarkOne, 05.04.2007.

1. #1 TheDarkOne, 05.04.2007
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    moin

so ich hatte gestern mit meiner ma mal nen spontanes "fotoshooting" gemacht, einfach aus langeweile haben wir mal nen paar bilder von unseren autos gemacht!

so hier mal die stolze besitzerin des paseo! irgendwie will sier aber nie so wirklich auf die bilder! naja frauen halt! ;)

so hier mal mein neu bezogenes dach!!! :D :D

und hier leider das problem an der sache! im dach ist nen stahlseil gerissen deshalb schleißt es nicht mehr richtig auf der seite! haben aber schon nen enuen thermin beim sattler!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gast666, 05.04.2007
    gast666

gast666 Mitglied

hey coole aufkleber ;). paar schöne fotos dabei und stehst auf rot ist klar.
    frau will nicht so wirklich auf die bilder...warum wohl?....sie weiß, daß du die autos präsentieren willst und nicht sie :D

4. #3 Schnitzeltier, 05.04.2007
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

hey, der p8 in der ausführung ist ja echt geil :D gefällt mir.... :]
    sieht gut gepflegt aus :)

günstig in der anschaffung, versicherung, verbrauch etc,
    trotzdem hoher spassfaktor dank verdeck, guter beschleunigung (+ohne drossel) -wär mal ne überlegung wert...

5. Gerdi

Gerdi Mitglied

Auch mal wieder normale :D autos!#
    Sind schick.

Lg gerdi

6. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

mein erster gedanke: "die sind ja gleich hoch" :D

7. #6 TheDarkOne, 06.04.2007
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ey der p8 ist tiefer! :D aber der paseo hat noch das original offraod fahrwerk drinn! :D

ja der kleine macht schon spaß läßt sich nicht abstreiten! aber ganz su got gepflegt ist erauch nicht mehr, er muss dringent mal poliert werden und ich hätte ihn vorher waschen sollen, aber es war halt spontan! :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. eciman

eciman Mitglied

Coool! Schöne Wagen.

Erstmal mein Beileid. Der rote Starlet-Lack ist wirklich nicht viel wert. Ich habe 4 (!) Tage lang gebraucht, bis der wieder an allen Stellen halbwegs glänzte. Das Polieren wurde bei meinem allerdings von den Vorbesitzern auch 13 Jahre lang versäumt. Die Polierhaube war da absolut hilflos, ich habe einen Exzenterschleifer mit Filzscheibe benutzt und selbst das war noch sehr mühsam.

Aber jetzt staune ich: Hast du das Dach selbst neu bezogen oder machen lassen bzw. was hat es gekostet? Ich bin damit nämlich auch ganz schön geplagt.

Grüße
    eciman

10. #8 Redfire, 07.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Zum Teil richtig geile Bilder..... Schöne Location und natürlich - Schöne Toyotas. . . . :D

Thema:

P8 Open Air + Paseo Paar nette Fotos

Die Seite wird geladen...

P8 Open Air + Paseo Paar nette Fotos - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...