P8 Nebelschluss

Diskutiere P8 Nebelschluss im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; die Nebelschluss beim Starlet muss weg! frage: TÜV meckert doch, wenn da keien dran ist, also wo mach ich sie nun hin? und des weiteren, brauch...

  1. #1 corollogirl, 01.09.2002
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    die Nebelschluss beim Starlet muss weg! frage: TÜV meckert doch, wenn da keien dran ist, also wo mach ich sie nun hin? und des weiteren, brauch ich vom tüv her unbedingt meinen heckwischer???

    lasst mal hören , was ihr meint

    grüssle mal wieder seit langem <br />Francy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Heckwischer ist egal, kannst Du abmachen.
     
  4. #3 corollogirl, 01.09.2002
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke
     
  5. #4 -=Blitz=-, 01.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ìst nicht egal, wurde bei meinem Polo im Tüvbericht zur HU bemängelt als geringer mangel...
     
  6. #5 RomanP8, 01.09.2002
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Also meine Freundin fährt einen P8 Bj. 90 und der hat serienmässig keine Nebelschlussleuchte. Habe mich auch gewundert. Meiner ist auch Bj. 90 und hat eine. Ist allerdings ein Importmodell aus NL. Haben die deutschen Starlets Bj. 90 alle keine Nebelschlussleuchte? Also ab `91 haben sie auf jeden Fall eine....seltsam.

    mfg<br />Roman
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Heckwischer ist keine Vorschrift, den P7 gabs ab Werk ohne. Da stand nichts von Ausnahmegenehmigung in den Papieren.
     
  8. #7 Corollamark, 02.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Nebelschlussleuchten sind erst ab dem 01. Januar 1991 bei neu zugelassenen Fahrzeugen Pflicht geworden!!!
     
  9. #8 -=Blitz=-, 02.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich sags ja nur... Genau stand da auf dem TüvPrüfbericht: Mangel Scheibenwisch und waschanlage: Hintere Scheibenwischanlage entfernt
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Scheibenwischer bemängelt der Tüv auf jeden Fall nicht. Hatte mal nen Citröen AX der Serienmäßig einen hatte und bei dem haben sie das Fehlen des Wischers auch nicht bemängelt.
     
  12. #10 -=Blitz=-, 02.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    lol... Junge, mach die Augen auf... bei mir stand es im Tüv-prüfbericht zur hauptuntersuchung als Mangel...

    Ob das bemängelt wird ist von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich
     
Thema:

P8 Nebelschluss

Die Seite wird geladen...

P8 Nebelschluss - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...