P8 MSD attrappe

Diskutiere P8 MSD attrappe im Motor Forum im Bereich Tuning; hab mal ne frage gibts eine MSD Attrappe für de Starlet P8 ?? hab mal geschaut aber nix gefunden mfg alex

  1. #1 ToyotaCelica, 19.11.2006
    ToyotaCelica

    ToyotaCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage gibts eine MSD Attrappe für de Starlet P8 ??

    hab mal geschaut aber nix gefunden

    mfg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 19.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wozu? der msd ist doch eh ein witz das kleine teil. bringt fast nix an staudruck und lautstärke nimmt er auch nicht. würde mir einfach das rohr vom p8 ohne msd besorgen (haben ja nicht alle drin - klingen aber gleich :D)
     
  4. #3 ToyotaCelica, 19.11.2006
    ToyotaCelica

    ToyotaCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok also raus das dingen ^^ un endtopf druff, fertisch :-D
     
  5. #4 echt_weg, 19.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bringt dir aber nichts!
     
  6. #5 ToyotaCelica, 19.11.2006
    ToyotaCelica

    ToyotaCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    muss mir nix bringe ^^ is winterauto
    sommer mr2 turbo
     
  7. #6 echt_weg, 19.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    warum dann rumschrauben dadran ?(
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    von daher...wozu unnötig arbeit machen ? :rolleyes:

    Mfg
     
  9. #8 ToyotaCelica, 19.11.2006
    ToyotaCelica

    ToyotaCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die freundin will den haben. hat gesagt mach was dran
     
  10. #9 echt_weg, 19.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wie mach was dran ?( wozu denn ?( ist der normale kaputt ?( also es bringt weder sound noch leistung oder sonstwie was
     
  11. #10 morscherie, 19.11.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wennn was dran machen sollst mach die drossel im lufi raus wenn sie noch drin ist. das bringt wenigstens was. ;)
     
  12. #11 Roderic McBrown, 19.11.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    :rofl
     
  13. #12 toyotatunner, 19.11.2006
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht hast du deine Freundin falsch verstanden und du sollst dich ändern :] :] :] ?( ?( ?(
     
  14. #13 carina e 2.0, 19.11.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    64
    schraub lieber nen Sportendschalldämpfer dran 8)
     
  15. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Net immer alles hinterfragen... ;)

    Er hat halt nix zu tun! :D

    Wie ist es mit dem MSD beim E9 Gti... ändert ein gerades Rohr+uni Muffler was am Sound? (uni muffler ist jetzt schon dran, also muss nur noch der MSD weg)

    Greetz
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 SlashNick, 21.11.2006
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Bau sidepipes dran ;) ,
    oder nioch besser

    mach dir nen schönen abend mit nen paar kollegen und der kiste pilz, und am anderen morgen sagste, dass du die ganze nacht geschraubt hast.

    sie ist zufrieden, du hast die Zeit SINNVOLL genutzt und dein auto is weiterhin in top zustand. so würde cih das machen.
     
  18. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Wäre auch mein Tipp gewesen... dann noch nen offenen Luffi dazu und gut is...
     
Thema:

P8 MSD attrappe

Die Seite wird geladen...

P8 MSD attrappe - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...