P8 Motorprobleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von VenomSR20, 13.02.2007.

1. #1 VenomSR20, 13.02.2007
    VenomSR20

VenomSR20 Senior Mitglied

Hallo

Eine Bekannte fährt einen Starlet P8, und hat damit seit kurzem ein Motorproblem gehabt. Der Wagen verbraucht aussergewöhnlich viel Sprit, und ging während der Autobahnfahrt einfach aus...Einen Tag später ging er dann aber wieder an...

Hat da wer vllt einen Tip, was es damit auf sich hat? Irgendwas muss ja kaputt sein. Alleinschon wegen des recht hohem Verbrauch?

Ich selber habs noch nicht geschafft mir den Wagen anzuschauen. Wollte vorher aber schonmal ein paar eventuelle Tips sammeln.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.02.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo,
    Vermutlich mangelnde Wartung. Der Motor braucht wahrscheinlich neue Zündkerzen (von Denso oder NGK, nicht Bosch oder sowas) und einen neuen Luftfilter.

Thema:

P8 Motorprobleme

Die Seite wird geladen...

P8 Motorprobleme - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...