P8 mit Airbag ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von D4D, 06.08.2003.

1. D4D

D4D Guest

Gab's den P8 auch mit Airbag ??

Mfg

Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 06.08.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Meines Wissen ja!

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Habe in meiner Laufzeit einen einzigen gesehen. Ich glaube nicht, dass Du sowas zu einem attraktiven Preis erstehen kannst

Toy

5. Sole

Sole Mitglied

Ein Airbag wurde das erstmal 96 im Starlet verbaut, und soweit ich weiß gabs da den P8 net mehr!

6. #5 Starlet-Girl, 16.12.2003
    Starlet-Girl

Starlet-Girl Guest

?( hmmm, musste den thread jetzt mal ausbuddeln.
    Gibt es denn nun P8 mit Airbags? Oder doch nicht.
    Bin jetzt etwas verwirrt. ?(

7. Alex

Alex Guest

Wenn überhaupt- dann in Deutschland nur gegen Aufpreis. Ich weiss von einigen 96´er Modellen die keinen haben.

In Japan gab es wohl Modelle mit Airbag.

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also wenn dann nur sehr selten. Alle 95er die ich kenne haben keinen, und das waren ja so die letzten...

ciao Toy

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der Aufpreis war damals so hoch, daß es fast niemand gemacht hat. War eben ein typischer Zweitwagen für die Mama zum einkaufen fahren. Ich meine aber, es habe dafür auf Wunsch dieses Lenkrad gegeben, wo alles im Lenkrad selbst integriert ist. Das gab es beim E10 auch meines Wissens.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 starletdriver, 17.12.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Airbag? Wir sterben wie Männer!!!

12. #10 Schuttgriwler, 18.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich weiß, daß es sie gab, aber lt EPC gibt es die Lenkräder mit Airbag NICHT !!!

Muß also erst hier in Deutschland vom Hamrs in Bremen mit dem mechanischen Airbag nachgerüstet worden sein, oder vor Auslieferung beim Händler.

Thema:

P8 mit Airbag ??

Die Seite wird geladen...

P8 mit Airbag ?? - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...