P8 mehr Benzin im gemisch

Diskutiere P8 mehr Benzin im gemisch im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi. wie bekomme ich es hin das mehr Benzin ins gemisch gemacht wird? Bitte gescheite antworten die mir weiterhelfen. danke

  1. #1 Gotcha83, 19.10.2004
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    Hi. wie bekomme ich es hin das mehr Benzin ins gemisch gemacht wird?
    Bitte gescheite antworten die mir weiterhelfen.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Beispielsweise über die Gemischschraube. Da würde ich aber als Laie ohne Equipment (Abgastester, Prüfstand) nicht dran rumfummeln, dann läuft die Mühle später gar nicht mehr.

    Toy
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mal ganz unvoreigenommen, wieso brauchst Du denn mehr Benzin? Und weißt Du in welchem Drehzahlbereich?
     
  5. #4 Roderic McBrown, 25.10.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kannst ja mal den Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler abziehen.
    Läuft dann immer mit maximalem Benzindruck. Den Schlauch aber
    verschließen.
    Ich fand nicht das es was gebracht hat, ausser hohem Verbrauch.

    Guß

    Rod
     
  6. #5 Preckel, 25.10.2004
    Preckel

    Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn die Gemischschraube zu finden? Dachte beim P8 wird alles über Lambdasonde geregelt ohne Eingriffsmöglichkeiten
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Von der Gemischschraube wirst du mal schön die Finger lassen, sonst wird bald wieder ein 2E-E gesucht...

    Toy
     
  9. #7 Preckel, 26.10.2004
    Preckel

    Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das beantwortet noch nicht meine Frage, und mein Gemisch ist sowieso zu fett
     
Thema:

P8 mehr Benzin im gemisch

Die Seite wird geladen...

P8 mehr Benzin im gemisch - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...