P8 - Leistungsabfall im Roten Economy Bereich

Diskutiere P8 - Leistungsabfall im Roten Economy Bereich im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen Leute! Gestern Abend war ich ein bisschen mit meinem Starlet P8 auf der hügeligen A8 zwischen PF und KA unterwegs. Als es wieder gut...

1. #1 Maresch, 31.01.2008
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Morgen Leute!

Gestern Abend war ich ein bisschen mit meinem Starlet P8 auf der hügeligen A8 zwischen PF und KA unterwegs. Als es wieder gut bergauf ging, schaltete ich bei 100km/h in den 4. runter um den Schwung nach oben noch zu schaffen. Dabei merkte ich als ich in den roten Economy Bereich kam dass die Leistung plötzlich absackte. Dann gings mit 50km/h den Buckel hoch im 3. Gang, aber nur im grünen Eco-Bereich, denn sobald ich in den roten wieder kam spürbar weniger Leistung. Nach 2-3 grüner Fahrt probierte ich es nochmal in den roten bereich und siehe da die Leistung war wieder da.

Hat jemand Ahnung was für ein Problem ich da hatte und wie ich das zukünftig vermeiden könnte? ?(

Danke und Gruß

Maresch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P8 - Leistungsabfall im Roten Economy Bereich

Die Seite wird geladen...

P8 - Leistungsabfall im Roten Economy Bereich - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....