P8 - Leistungsabfall im Roten Economy Bereich

Diskutiere P8 - Leistungsabfall im Roten Economy Bereich im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen Leute! Gestern Abend war ich ein bisschen mit meinem Starlet P8 auf der hügeligen A8 zwischen PF und KA unterwegs. Als es wieder gut...

  1. #1 Maresch, 31.01.2008
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Morgen Leute!

    Gestern Abend war ich ein bisschen mit meinem Starlet P8 auf der hügeligen A8 zwischen PF und KA unterwegs. Als es wieder gut bergauf ging, schaltete ich bei 100km/h in den 4. runter um den Schwung nach oben noch zu schaffen. Dabei merkte ich als ich in den roten Economy Bereich kam dass die Leistung plötzlich absackte. Dann gings mit 50km/h den Buckel hoch im 3. Gang, aber nur im grünen Eco-Bereich, denn sobald ich in den roten wieder kam spürbar weniger Leistung. Nach 2-3 grüner Fahrt probierte ich es nochmal in den roten bereich und siehe da die Leistung war wieder da.

    Hat jemand Ahnung was für ein Problem ich da hatte und wie ich das zukünftig vermeiden könnte? ?(

    Danke und Gruß

    Maresch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P8 - Leistungsabfall im Roten Economy Bereich

Die Seite wird geladen...

P8 - Leistungsabfall im Roten Economy Bereich - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...