P8 Kofferraum: Verbandskasten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von p8dominik, 11.05.2003.

1. #1 p8dominik, 11.05.2003
    p8dominik

p8dominik Junior Mitglied

Ich habe eine einfache und billige Möglichkeit gefunden, den Verbandskasten ordentlich im Kofferraum zu verstauen.

Und zwar links bei den Lüftungsschlitzen:

Dazu nimmt man ca. einen halben Meter Klettband (im Bild schwarz) und 20 cm mit Widerhaken (im Bild weiß), die man um den Verbandskasten wickelt.
    Die Lüftungsschlitze kann man als Halterung benutzen, wenn man das Klettband in den untersten steckt und aus dem oberen wieder rausführt. Leider muß man hierbei etwas Verkleidung demontieren. :(

Alternativvorschläge sind willkommen!

Dominik.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P8-Peter Koyota, 12.05.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

ich habe meine Verbandstasche vorne hinter den Schaltknüppel zwischen diesen und die Hintersitzbank geklemmt!
    Vorteil; ich komme immer dran, besonders dann,
    wenn der Kofferaumdeckel klemmt :rolleyes:!!!

Noch ne Frage; ist der Reservereifen eigentlich Pflicht?
    Ich glaube nicht, und deshalb führe ich ihn auch nicht mehr mit, da es heute Handy gibt etc.!
    Aber wie mache ich mir nun den entstandenen Hohlraum zunutze?

Gruß
    Peter

4. #3 p8dominik, 12.05.2003
    p8dominik

In die Mulde vom Reserverad kannst du z.B. den Verbandskasten reintun. ;)

Ansonsten ist Reserverad nicht Pflicht, solange man so eine komische Spraydose mitführt, mit der der Reifen mit Schaum wieder aufgefüllt werden kann.
    Ist zumindest die Meinung hier im Forum, oder?

Ansonsten kann man den Verstärker reinschmeißen, oder Bass, oder Essen und Trinken verstauen, oder Kerzen (zwecks Romantik), oder Brennholz für Lagerfeuer, Benzinkanister, CD-Wechsler oder Werkzeug für Reifenwechsel :D

5. #4 p8dominik, 12.05.2003
    p8dominik

Ach ja, gegen klemmende Kofferraumschlösser hilft etwas Öl!
    Problem hatte ich auch gehabt...

Dominik

6. #5 P8-Peter Koyota, 13.05.2003
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

Er hat ja garnicht geklemmt:D

wenn es mal zu einem Unfall kommt, könnte er klemmen :D:D:laugh:

Thema:

P8 Kofferraum: Verbandskasten

Die Seite wird geladen...

P8 Kofferraum: Verbandskasten - Ähnliche Themen

1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...