P8 Kaltstartregelung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von maddin486, 29.10.2008.

1. #1 maddin486, 29.10.2008
    maddin486

maddin486 Junior Mitglied

Hey Leute, der P8 von meiner schwester läuft nicht richtig.
    Er springt schlecht an, fehlzünder und fahren tut er fast gar nicht, dan geht er nähmlich aus.so, was kaputt oder defekt war hab ich schon gewechselt wie zündkerzen u -kabel, luftfilter,unterdruckschläuche(marderschaden), und verteilerkappe geseubert.zündung konnt ich nicht einstellen weil ich kein xxxkop da hab.daraufhin bin ich zu toyota und habe ihn mein problem erklärt.der kfz-meisetr is dann ne runde gefahren, in die werkstatt verschwunden und kam dann nach ca ner halben stunde wieder raus und meinte er läuft wieder wunderbar,er habe die zündung neu eingestellt.da dachte ich,is ja alles gut, fahr nach hause und stell ihn hin. dann ein paar stunden später, wo der motor kalt war, wolte ich wieder losfahren da war das problem schon wieder.also wenn er warm is dann läuft er wenn er kalt is nicht.so, und der gute meister weiß auch nicht weiter.toller meister!
    schon mal danke für die antworten.
    lg Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 29.10.2008
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    eventuell der Temperaturgeber

4. #3 Bezeckin, 29.10.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

schon mal im fehlerspeicher nachgeschaut?

5. #4 maddin486, 29.10.2008
    maddin486

Temperaturgeben is eher unwahrscheinlich.frisst sprit ohne ende, also stimmt das gemisch nicht.
    naja,auslesen kann man den nicht hat der toyo meister gesagt.dem gehört der meisterbrief entzogen!bekomm morgen ne liste wo dei fehlercodes draufstehen wenn den stecker im motorraum an bestimmten kontakten überbrückt.oder is vielleicht der schlauch, der nen kleines loch hat, der zum PIM geht?

6. #5 maddin486, 31.10.2008
    maddin486

so,hab das mal gemacht.hab die liste vom 4a-fe und nicht vom 2e-e.
    fehlercode 24
    wer kann mir weiterhelfen?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    24 ist das signal des ansauglufttemperaturfühlers

mfg

9. #7 maddin486, 24.11.2008
    maddin486

also am tempfühler lags nicht.toyo-werkstatt hatte den stecker nicht rangemacht. :( aber ich hab mal den zahnriemen nachgeguckt, der is wohl ein, zwei zähne übergesprungen.

Thema:

P8 Kaltstartregelung?

Die Seite wird geladen...

P8 Kaltstartregelung? - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...