P8 Instrumentenanzeige umbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RennMaus, 16.01.2006.

1. #1 RennMaus, 16.01.2006
    RennMaus

RennMaus Grünschnabel

Hi
    hab da mal ne Frage ?(
    meinem P8(93Bj) hat Kombiinstrumente ohne Drezahlmesser und warnleuchte für zu wenig Benzin
    es gibt aber auch das ganze mit Drehzahlmesser un Benzinwarnleuchte.
    bin ich da richtig informiert??
    Wenn ja kann ich mir nicht dieses innelben ganz einfach nachrüsten lassen??? oder gibt es da komplikationen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 16.01.2006
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Huhu,

den Drehzalmesser kannst Du leider nicht einfach nachrüsten, da brauchst Du ein neues Kombiinstrument. Ich weiß, das es beim 90er Plug and Play ist, aber wie es beim 93er ist ?(

4. #3 echt_weg, 16.01.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kannst du mit nem lötkolebn umgehen? wenn ja ist das ne recht einfache sache

Thema:

P8 Instrumentenanzeige umbauen

Die Seite wird geladen...

P8 Instrumentenanzeige umbauen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...