P8 hinterne Scheiben ausbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 25.08.2003.

  1. #1 echt_weg, 25.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das diesen Aufstelelr kriegt man leicht ab ist klar und dann ist das von drinnen mit irgend nem komischen system gesichert wenn man die beiden plastikdeckel abnimmt ich check nur nicht genau wie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vielleicht hilft Dir das:
    Beim P7 sind das 90 Grad Winkel, die an die B-Säule geschraubt sind. Die Winkel sind durch Schlitze in der Dichtung durchgesteckt. Schrauben raus, Scheibe vorsichtig nach außen abnehmen.
     
  4. #3 echt_weg, 26.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ne ist irgendwie nen anders prinzip
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vielleicht mußt Du die Verkleidung an der B-Säule abmachen?
     
  6. #5 big_ben, 28.08.2003
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Steh vor dem gleichen problem.

    Die B Säule hat bei meinem P8 keine Verkleidung
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ha Leude, stellt Euch net so an ;) Irgendwo muß das Ding ja festgemacht sein! Geklebt kann's net sein, sonst wäre es ja keine Klappscheibe. Macht halt mal ein Foto von dem Ding und stellt es hier rein!
     
  8. #7 echt_weg, 28.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab schon problem gelöst man rbaucht ne verlängerte 10er nus s bzw ne 10er tiefbettnuß aber wenn dann als 1/4" sonst passt das nciht
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Racing

    Racing Guest


    Hi,echt-weg,
    genau,brauchst ne' 10er Langnuß und dann gehts ab :]
    Achtung die Muttern fallen gerne weg.

    Sach mal,bist Du auch bei uns im Forum angemeldet ???
    Toyota-Szene-Hamburg ???
     
  11. #9 echt_weg, 28.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bin ich aber guk ich so gut wie nie rein hab im moment viel zu tun ud schaff kaum hier und im starlet forumn den überlick zu behalten
     
Thema:

P8 hinterne Scheiben ausbauen

Die Seite wird geladen...

P8 hinterne Scheiben ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  5. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...