P8 Foha stoßstange

Diskutiere P8 Foha stoßstange im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hi, ich hab noch eine foha frontstoßstange für den p8. die stoßstange ist auf den bidern sehr verstaubt und es sind aufkleber auf den seiten......

1. #1 Ädam`s, 30.06.2013
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi,
    ich hab noch eine foha frontstoßstange für den p8.
    die stoßstange ist auf den bidern sehr verstaubt und es sind aufkleber auf den seiten...
    abzuholen in trier, versand dürfte ziemlich teuer werden ab 50€...
    gruß tim

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Preis: 100 Fix

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 26.06.2014
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Preisupdate 80€

Thema: P8 Foha stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p8 Hutablage

Die Seite wird geladen...

P8 Foha stoßstange - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  2. Toyota Starlet P8 Soundboard

Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  3. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  4. Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH

Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH: Moin, ich möchte eine Stoßstange von Manchester (Barnlsey/Sheffield) nach Deutschland bringen. Entweder nach Karlsruhe, Ruhrgebiet oder Hamburg....
  5. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...