P8, Flexrohr schon wieder defekt...
Diskutiere P8, Flexrohr schon wieder defekt... im Motor Forum im Bereich Technik; hi,<br />ich habe vorige woche meinen prospekt von unifit.de bekommen.die haben jede menge flexrohre und auch noch metallkats usw..preislich...
Seite 1 von 2
Thema:
P8, Flexrohr schon wieder defekt...
Die Seite wird geladen...
-
P8, Flexrohr schon wieder defekt... - Ähnliche Themen
-
E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr
E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten.. -
Hosen.-Flexrohr Celica T16
Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan -
TTE Auspuff inkl. neuem original Flexrohr für AW11
TTE Auspuff inkl. neuem original Flexrohr für AW11: Auspuffanlage von meinem MR2 liegt noch da. Ist ein TTE Endschalldämpfer von nem 2.0 RAV A1. Wurde 2012 angepasst an ein neues original Flexrohr... -
Hosenrohr/Flexrohr Celica T18 GTi - Welche Maße?
Hosenrohr/Flexrohr Celica T18 GTi - Welche Maße?: Huhu, kann mir grad einer auf die Schnelle das Normal-Maß (Innendurchmesser) für das Flexrohr posten? Celica 2.0 3SGE T18 Dankeschön :hail -
Avensis T22 Flexrohr defekt
Avensis T22 Flexrohr defekt: Hiiii..... mir ist vor kurzem mal aufgefallen das mein Flexrohr leicht undicht ist und nun schon ein wenig rausbläst. Mein erster Gedanke war,...