p8 federn

Diskutiere p8 federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi leute hat jemand von euch noch gute tieferlegungsfedern? am besten vier 40 ferdern. am besten wäre auch von h&r aber es gehen auch andere....

1. #1 starletracer, 23.01.2007
    starletracer

starletracer Junior Mitglied

hi leute hat jemand von euch noch gute tieferlegungsfedern? am besten vier 40 ferdern. am besten wäre auch von h&r aber es gehen auch andere. danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 24.01.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Schreib das mal unter Suche!

MfG Jürgen

4. #3 StarletBieber, 29.01.2007
    StarletBieber

StarletBieber Junior Mitglied

hallo, ich habe noch federn liegen sind von postert. Die federn sind zusammen mit koni dämpfern

Thema:

p8 federn

Die Seite wird geladen...

p8 federn - Ähnliche Themen

1. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  2. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  3. Toyota Starlet P8 Soundboard

Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  4. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...