P8: Dicke des hintern Stoßdämpfers

Diskutiere P8: Dicke des hintern Stoßdämpfers im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie dick ist der??? Ich frage weil meine Räder ab und zu im Radkasten schleifen trotz bördeln und ich wollte Federwegsbegrenzer einbauen. Achso...

  1. #1 echt_weg, 07.06.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Wie dick ist der??? Ich frage weil meine Räder ab und zu im Radkasten schleifen trotz bördeln und ich wollte Federwegsbegrenzer einbauen. Achso und diezum dazwischenstecken hör ich immer verschiedes drüber einige sagen die sidn schrott andere sagen die gehen schon was meint ihr? also nicht die die auf die kolbenstange gestckt werden sondern die uzm clippsen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 09.06.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nu ma los das muß doch einer wissen
     
Thema:

P8: Dicke des hintern Stoßdämpfers

Die Seite wird geladen...

P8: Dicke des hintern Stoßdämpfers - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...