P8: Dicke des hintern Stoßdämpfers

Diskutiere P8: Dicke des hintern Stoßdämpfers im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie dick ist der??? Ich frage weil meine Räder ab und zu im Radkasten schleifen trotz bördeln und ich wollte Federwegsbegrenzer einbauen. Achso...

1. #1 echt_weg, 07.06.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Wie dick ist der??? Ich frage weil meine Räder ab und zu im Radkasten schleifen trotz bördeln und ich wollte Federwegsbegrenzer einbauen. Achso und diezum dazwischenstecken hör ich immer verschiedes drüber einige sagen die sidn schrott andere sagen die gehen schon was meint ihr? also nicht die die auf die kolbenstange gestckt werden sondern die uzm clippsen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 09.06.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

nu ma los das muß doch einer wissen

Thema:

P8: Dicke des hintern Stoßdämpfers

Die Seite wird geladen...

P8: Dicke des hintern Stoßdämpfers - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Corolla TSC Stossdämpfer

Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  4. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...