p8 der umbau hat begonnen!!!

Diskutiere p8 der umbau hat begonnen!!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; wollte heute eigentlich bilder von meiner baustelle reinstellen aber leider wird nix draus da er zerlegt in der werkstatt steht... aber hier mal...

1. #1 Green-Dream, 31.07.2005
    Green-Dream

Green-Dream Guest

wollte heute eigentlich bilder von meiner baustelle reinstellen aber leider wird nix draus da er zerlegt in der werkstatt steht... aber hier mal ein kleiner vorgeschmack..

erst mal die front:

dann das heck:

dann der grill:

und die schweller:

weitere bilder folgen noch...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supercoro, 31.07.2005
    Supercoro

Supercoro Mitglied

ja schaut ja schick aus ...mal gespannt wie es aussieht wenns dran ist...wo von sind die schürzen und schweller..und was haste bezahlt??? :]:respekt

4. #3 big_ben, 31.07.2005
    big_ben

big_ben Mitglied

Das Kit sieht schon klasse aus.

Passt aber nur wenn nen 4e-fte drin Steckt. :]

Fehlt noch der Pakfeifer Dachspoiler :D

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Sehen Top aus die Teil!!

Bin gespannt wie es fertig aussieht!!

Weiter so!!

Und das neächste mal bitte nicht sooo kleine Bilder!! :D

mfg

6. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    servus :D

machst'n du da schönes? :D

die teile schauen schon mal geil aus, bin gespannt wie er wird :]

mfg marco

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Green-Dream, 02.08.2005
    Green-Dream

Green-Dream Guest

4e-fte kommt schon noch rein keine sorge... aber erst mal einen bekommen ;( aber wenn dann erst frühstens 2006 oder später
    doch den dachspoiler hab ich auch der ist schon dran (bin grad noch am anpassen) da folgen noch bilder wenn ich mal wieder zeit hab.
    wie bekom ich denn die bilder kleiner??? brauch ich da ein programm???

9. #7 Clonkind, 03.08.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

*hmpf* kann die Schürzen nicht sehen aber die Schweller und der Grill versprechen ein richtig geiles Auto :]

Thema:

p8 der umbau hat begonnen!!!

Die Seite wird geladen...

p8 der umbau hat begonnen!!! - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...