P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

Diskutiere P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...

1. #1 Kasibellaunus, 09.09.2016
    Kasibellaunus

Kasibellaunus Grünschnabel

Hallo,

Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren.
    Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich die Ersatzteile nicht mehr.
    Alles Neu in OVP natürlich, siehe Fotos:

Bremsscheiben + Beläge (Herth+Buss)
    Gleichlaufgelenk + Manschetten Beides (Herth+Buss) (davon gibts keine Fotos)

4Reifen Falken Sincera 145/80R13 DOT 0316

Die Sache sind maximal vor 6 Monaten gekauft und nie aus der Varpacung genommen worden!

Der Preis sollte irgendwo in der Nähe des normalen Internetpreises sein :)

beste Grüße,
    andreas.

Preis: VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

Die Seite wird geladen...

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...