P8 Böhser Blick?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corollogirl, 31.05.2003.

1. #1 corollogirl, 31.05.2003
    corollogirl

corollogirl Mitglied

hab gehört das der Böhse Blick, bzw die Motorhaubenverlängerung vom alten VWPolo auf dem P8 passen soll. Hat das schon mal jemand gemacht? oder hat einen anderen Tipp??

Danke und schönes we noch
    Francy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 31.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

erfahrungen und ahnung hab ich gar keine aber wenn du sowas machst auf jeden fall motorhaubenverlängerung und net irgendso was billiges wie scheinwerferleisten ... sieht meiner meinung nach sch**** aus und hat null optik

gruss
    pepi

4. #3 DJBlade, 31.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Das währ mir neu. Aber vorstellbar ist es auf jeden Fall :rolleyes:

5. Dark

Dark Mitglied

Könnten passen , ich mache gerade bei meinem Carina welche für nen E36 drauf !!!Man muss eben die Blenden ein wenig anpassen !!!

6. #5 morscherie, 01.06.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ich würde es mit den scheinwerferblenden vom E10 probieren.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corollogirl, 08.06.2003
    corollogirl

corollogirl Mitglied

Scheinwerferblenden wollte ich ja eben nicht.
    Entweder Motorhaubenverlängerung, oder Doppelscheinwerfer, oder eben Blenden die ausschauen wie Doppelscheinwerfer.

Francy

9. #7 morscherie, 08.06.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also wenn du dir einen Anschweisen willst dann würde ich gleich noch mehr an der haube machen. :D

Thema:

P8 Böhser Blick?

Die Seite wird geladen...

P8 Böhser Blick? - Ähnliche Themen

1. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...