P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sofawolf, 19.04.2006.

  1. #1 Sofawolf, 19.04.2006
    Sofawolf

    Sofawolf Guest

    Hallo,

    bevor mich mein mechanikus wegen blöder fragen erschlägt, müsst ihr dran glauben ;)

    ist es kompliziert / möglich beim P8 den beifahrersitz auszubauen und später wieder vernünftig einzubauen ? muss ich da auf irgendwelche kabel aufpassen, oder sind das nur die 4, 5, 6 schrauben am boden ? kann das probleme geben, falls ich unterwegs angehalten werde ?

    brauchte noch ein paar cm transportkapazität und da ich sowieso alleine fahren werde ... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Vier Schrauben raus- fertig. Manchmal kann die Gurtpeitsche noch an einer Schiene eingeklemmt sein- lässt sich lösen.

    Zum Tüv solltest Du so nicht fahren, ansonsten wird keiner meckern.

    Ladung die so transportiert wird, sollte gut gesichert sein, das ist klar.
     
  4. #3 PatrickK, 20.04.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja, 4 Schrauben und fertig. bin so mal zum Möbel Martin nen Wohnzimmerschrank abzuholen, der Kerl vom MM sagte nur, das klappt niemals.... ich meinte - wetten??!!

    Moral von der Geschichte: der Schrank hätte 3x reingepasst, und ich könnte mich in den Arsch beissen, dass ich nicht um einen Kasten Bier gewettet hatte... :D
     
Thema:

P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...