P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ?

Diskutiere P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, bevor mich mein mechanikus wegen blöder fragen erschlägt, müsst ihr dran glauben ;) ist es kompliziert / möglich beim P8 den...

  1. #1 Sofawolf, 19.04.2006
    Sofawolf

    Sofawolf Guest

    Hallo,

    bevor mich mein mechanikus wegen blöder fragen erschlägt, müsst ihr dran glauben ;)

    ist es kompliziert / möglich beim P8 den beifahrersitz auszubauen und später wieder vernünftig einzubauen ? muss ich da auf irgendwelche kabel aufpassen, oder sind das nur die 4, 5, 6 schrauben am boden ? kann das probleme geben, falls ich unterwegs angehalten werde ?

    brauchte noch ein paar cm transportkapazität und da ich sowieso alleine fahren werde ... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Vier Schrauben raus- fertig. Manchmal kann die Gurtpeitsche noch an einer Schiene eingeklemmt sein- lässt sich lösen.

    Zum Tüv solltest Du so nicht fahren, ansonsten wird keiner meckern.

    Ladung die so transportiert wird, sollte gut gesichert sein, das ist klar.
     
  4. #3 PatrickK, 20.04.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ja, 4 Schrauben und fertig. bin so mal zum Möbel Martin nen Wohnzimmerschrank abzuholen, der Kerl vom MM sagte nur, das klappt niemals.... ich meinte - wetten??!!

    Moral von der Geschichte: der Schrank hätte 3x reingepasst, und ich könnte mich in den Arsch beissen, dass ich nicht um einen Kasten Bier gewettet hatte... :D
     
Thema:

P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  5. Toyota Starlet P8 Soundboard

    Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]