P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ?

Diskutiere P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, bevor mich mein mechanikus wegen blöder fragen erschlägt, müsst ihr dran glauben ;) ist es kompliziert / möglich beim P8 den...

1. #1 Sofawolf, 19.04.2006
    Sofawolf

Sofawolf Guest

Hallo,

bevor mich mein mechanikus wegen blöder fragen erschlägt, müsst ihr dran glauben ;)

ist es kompliziert / möglich beim P8 den beifahrersitz auszubauen und später wieder vernünftig einzubauen ? muss ich da auf irgendwelche kabel aufpassen, oder sind das nur die 4, 5, 6 schrauben am boden ? kann das probleme geben, falls ich unterwegs angehalten werde ?

brauchte noch ein paar cm transportkapazität und da ich sowieso alleine fahren werde ... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Vier Schrauben raus- fertig. Manchmal kann die Gurtpeitsche noch an einer Schiene eingeklemmt sein- lässt sich lösen.

Zum Tüv solltest Du so nicht fahren, ansonsten wird keiner meckern.

Ladung die so transportiert wird, sollte gut gesichert sein, das ist klar.

4. #3 PatrickK, 20.04.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Ja, 4 Schrauben und fertig. bin so mal zum Möbel Martin nen Wohnzimmerschrank abzuholen, der Kerl vom MM sagte nur, das klappt niemals.... ich meinte - wetten??!!

Moral von der Geschichte: der Schrank hätte 3x reingepasst, und ich könnte mich in den Arsch beissen, dass ich nicht um einen Kasten Bier gewettet hatte... :D

Thema:

P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

P8 - Beifahrersitz vorübergehend ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...