P8 ( AUTO verkauft )

Diskutiere P8 ( AUTO verkauft ) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe im Auftrag: P8 Unfall EZ 10/95 70000 km Bis auf Unfallschaden Top Zustand Mit Servolenkung! Preise : 350.- Auto ( VERKAUFT ! )...

1. #1 Uwe AE 82, 09.10.2009
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Verkaufe im Auftrag:
    P8 Unfall
    EZ 10/95
    70000 km
    Bis auf Unfallschaden Top Zustand
    Mit Servolenkung!
    Preise : 350.- Auto ( VERKAUFT ! )
    250.- Konifahrwerk vorne rot; hinten gelb mit 30mm Mayer-
    Federn 1Jahr alt !(Verkauf noch nicht sicher)
    250.- 7x15 BBS mit 195/50 mit neuwertigen Hankook/Michelin
    (Verkauf ebenfalls noch nicht sicher)
    Bitte nur PN!

MfG Uwe :)

2. Anzeige

Schau mal hier: P8 ( AUTO verkauft ). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P8 ( AUTO verkauft )

Die Seite wird geladen...

P8 ( AUTO verkauft ) - Ähnliche Themen

1. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  2. 7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?

7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?: hallo Leute ich möchte an meinem p8 rundum 7x14 et25 borbet t mit 185/50 verbauen. komme aber jetzt ins grübeln, da ich damals in den 90ern meinen...
  3. suche Dachspoiler Starlet P8

suche Dachspoiler Starlet P8: hallo Leute suche für meinen starlet p8 einen dachspoiler. von gebraucht bis neu. versand wäre mir lieb, aber ich hole auch gerne ab. vielleicht...
  4. Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig: Hi an Alle, Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin....
  5. Starlet P8 <-> P9 Gewicht

Starlet P8 <-> P9 Gewicht: Tag Leute mal ne Frage zu den Starlet Chassis: Der P8 wiegt ja ziemlich genau um die 800kg und der P3 wird mit ca. 1050kg angegeben. Wo zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden