P7, vergleichbare Domlager ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cata, 05.05.2003.

1. cata

cata Mitglied

Hi,

also meine hinteren Domlager bzw. Teller sind zerbröselt. D.h. ich brauch neue :D
    Nur beim Schrothändler gibts hier in der Gegend keine, Zubehör-Teile von Sachs oder Boge sind nicht lieferbar und würden ~30 € kosten. Pro Stück.

Also bin ich zum Toyo Händler. Der sacht mir 45 EURO + 16% Mehrwertsteuer !!! Auch pro Stück.
    Dat wollt ich eigentlich nit investieren!!!
    Weiß jemand, obs ein Modell von einem anderen Hersteller gibt, das passende Domlager hat ??

Vom Honda Concerto gibts ähnliche bspw., weiß nur net ob die genau passen. Tausende Domlager auf den Schrottplätzen aber nix für P7 :(:(

MfG,
    Uli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Dinger gammeln mit der Zeit weg, gebrauchte sind da meistens auch nicht besser.
    Hab mir seinerzeit neue gekauft zu dem oben genannten Preis.

4. cata

cata Mitglied

Das hab ich leider auch gesehen auf dem Schrottplatz, vom P8 bspw. war der linke auch schon vergammelt. Trotzdem waren da schon noch einige, die recht gut in Schuss waren.

Hast du also auch 45€ + Mwst. bezahlt?? Gabs die damals auch schon net mehr im Zubehör ??

Das lohnt sich bei mir gar net, Scheisendreck.

5. P7er

jou war noch zu DM Zeiten, hat 95 DM inklusive gekostet, vor circa 2 Jahren.

6. cata

cata Mitglied

Naja gut, danke. Dat wäre schon sehr ärgerlich wenn ich da knapp 100 euro hinlegen müsste!

7. P7er

Ich hatte noch brauchbare an meinem Schlachtauto, die hat sich der TOY aber schon geholt :D
    Setz es doch mal unter Suche rein, falls Du das nicht schon gemacht hast.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cata

cata Mitglied

Doch schon vor ner Weile passiert

10. cata

cata Mitglied

HA!
    ich bekomm die domlager jetzt über nen bekannten aus'm zubehör für ~30 euro. da hab ich noch ma schwein gehabt :D

Thema:

P7, vergleichbare Domlager ?

Die Seite wird geladen...

P7, vergleichbare Domlager ? - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut

Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut: Habe einen kompletten Satz Stoßdämpfer mit Domlager abzugeben. Ich betitel mal den Zustand als neuwertig, da sie nur paar Kilometer gefahren...