P7 ruckelt ab 2'700 U/Min

Diskutiere P7 ruckelt ab 2'700 U/Min im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, seit einer Woche ruckelt mein P7 beim Beschleunigen. Und zwar AUSSCHLIESSLICH, wenn der Motor schön warm ist. Dann ruckelt er, sobald die...

1. Gast

Gast Guest

Hi,

seit einer Woche ruckelt mein P7 beim Beschleunigen. Und zwar AUSSCHLIESSLICH, wenn der Motor schön warm ist. Dann ruckelt er, sobald die Drehzahl höher als ca. 2700 Umin ist und zwar bei Voll- und Teillast. Leistung ist dann auch weg.

Was kann das sein??? :(

2E Vergaser-Motor mit G-Kat. Vor 2'000km grosser Service inkl. Luftfilter und Kerzen machen lassen.

Thanx & bye.<br />Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: P7 ruckelt ab 2'700 U/Min. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 03.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

könnte sehr gut an der zündung liegen.

kerzen (anscheinend ja gewechselt)<br />zündkabel (evt marder oder sonst kaputt)<br />verteiler, evt rotor läufer

naja könnte auch was anderes sein, zb zündzeitpunktfalsch

wenn du nich sehr geübt bist würd ich ihn sicher in die werkstatt bringen.<br />ausser jemand kennt das problem beim p7

aber guck sicher mal ob alle zündkabel gut aussehen(marderbisse), ob sie gut sitzen (auf den kerzen und auf dem verteiler), und evt kannst du sie auch durchmessen mit einem multimeter (kenn mich beim p7 nich so aus, sollten aber so etwa 7Kohm + haben).<br />und guck bei laufendem motor mal ob irgendwo ein funke rüber springt, zb von dem zündkabel zu irgendeinem motorenteil. musst bei verschiedenen drehzahlen gucken.

gruss roger

4. Gast

Gast Guest

Hi Roger

Erstmal danke!<br />Kenne mich nur ein bisschen aus; was Du aber sagst, kann ich schon mal ausprobieren und kontrollieren.

Ich dachte eigentlich an einen Defekt am Vergaser...?

Grüsse<br />Andi

5. #4 Roger18, 04.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

denke nicht das es am vergaser liegt.<br />aber hab zuwenig erfahrungen mit p7 und vergaser, daher kann ich es nich 100% ausschliessen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P7 ruckelt ab 2'700 U/Min

Die Seite wird geladen...

P7 ruckelt ab 2'700 U/Min - Ähnliche Themen

1. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  2. Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...
  3. Corolla E12 1.6 ruckelt stark während der Fahrt

Corolla E12 1.6 ruckelt stark während der Fahrt: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich hier bei euch vorstellen. Ich bin der Carsten, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Vor drei...
  4. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  5. LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...

LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...: Ich habe meinen Yaris auf LED Tagfahrlicht umgerüstet. Das Parklicht ist natürlich auch integriert. Kein Vergleich zu den Funzeln die werkseitig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden