P7 / P8 Motorraumbilder

Diskutiere P7 / P8 Motorraumbilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab heute mal die Regenpausen genutzt und Motorraum-Bilder von meinem P7 udn P8 gemacht. Und ja ich weiß die Motorhaube vom roten bzw beide autos...

  1. #1 echt_weg, 26.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal die Regenpausen genutzt und Motorraum-Bilder von meinem P7 udn P8 gemacht. Und ja ich weiß die Motorhaube vom roten bzw beide autos sind seeehr dreckig:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was macht die Turbo Anzeige? Nur geil Leuchten? Oder hat die nen Sinn? ?(
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sie zeigt den Ladedruck an? ?(
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    *räusper* das isn 4E-FTE... (also n Turbomotor) :D

    @Gunnar: Sauber,... mach schnell TÜV und komm uns mal besuchen oder sag bescheid und ich komm mal vorbei... (können wir dann ja mit nem Dynorun verbinden)
    :]
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na son Teil macht doch nur: wenig, mehr, nochn bischen mehr, alles.
    Aber es ist m.E. nur ein nettes Gimmick. ?(

    Edit: Olli! Das der Kerl das BlowOff nicht im sauger hat, davon geh ich mal aus. :]
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,... wollt schon sagen :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Obwohl..........
    Gunnar trau ich sogar zu, dass Armarturenbrett aus nem Turbo in den Sauger zu bauen. :rofl

    Und ich mein er war schon aufm Dyno. :D


    Edit: Geiles Auto!!!!
    ikhh: Den mein ich, den sollten wir nochn haben, statt des Lancias. :D
    Das Mädel, was mich letztens fast in nen LKW gedrängt hat, hatte so einen. :rolleyes:
     
  9. #8 echt_weg, 26.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    werde wohl noch öfter aufm dyno sein sobald ich tüv hab fängt der spaß ja erst an liegen viele lustige sachen hier die alle eingebaut werden wollen:D

    achso die anzeige zeigt den ladedruck an bzw sie soll es noch tut sie es nicht weil ich nicht weiß wie ich die anschließen muß. mal sehen ob die holländer da ahnung von haben 8)
     
  10. #9 echt_weg, 26.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achso und die ladedruckanzeige kennt 24 zustände ist aber trotzdem nicht sonderlich präzise was ich gehört habe
     
  11. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wieviel power hat der turbomotor eigentlich und was wiegt der wagen? ?(
     
  12. #11 echt_weg, 26.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wiegt ca. 750kg im moment habe ich 123PS liegt aber daran das der auspuff zu dünn ist und ich unnötigerweise nen zweiten kat habe den der gt nicht hat. hab aber nen 5zigen komplett auspuff liegen wenn tüv geklärt ist kommt der drunter danach kann er frei atmen was man definitiv an der leistung merken wird. ansonsten habe ich noch paar tuningteile hier liegen 200 ps sollten drin sein ohne das man den motor killt
     
  13. #12 euphras, 26.08.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Was soll denn noch alles verbaut werden (primär im Siebener) ?(
     
  14. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    nett...

    Bleibt das Piping so? weil ich kann mir nicht vorstellen, dass das ideal ist... (auch mit der Position vom LLK)
     
  15. #14 celica-t20-gt, 26.08.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    :respekt
     
  16. #15 carina e 2.0, 26.08.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    heftig.

    Mit den 123 PS knackst du die 100 bestimmt in 7 sec. :]


    hat der Motor da mehr oder weniger reingepasst oder musstest du viel umbauen?

    Was kost' der Spaß denn so?
     
  17. #16 echt_weg, 26.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @carina e 2.0
    7sekunden schafft er so defintiv nicht werden aber nach paar änderungen möglich sein

    @renew
    das bov wird umgeschweißt und dann kommt ein dickeres piping dazu dann auch ein anderer ladeluftkühler ist definitiv nicht ideal so hast recht

    @euphras
    bezog sich eigentlich mehr auf den p8 da kommt noch einiges rein (werde mich da aber erstmal mit zurückhalten mit genaueren angaben) . Beim p7 überlege ich nen 4fe kopf draufzusetzen mit nockenwellen vom 5e-fhe (nicht 5e-fe) aber das wird definitiv frühestens ende nächsten jahres was. im moment bin ich froh das der p7 ganz gut läuft. dann gibts leider noch paar stellen am schweller die geschweißt und gelackt werden müßen...heckklappe ist nu fertig
     
  18. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    hmm ist der Tacho bis 180 nicht ein bisschen zu wenig ?? :D
     
  19. #18 MR2Olli, 27.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    200PS....

    Du bist krank....










    Aber einfach geil!!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11-Freak, 27.08.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das du auf 200 standhafte ps kommst, in japan fahren sie den motor "nur" mit 180 standhaften pferden....

    jedenfalls kommst nicht auf 200 wenn du die "innereien" stock lässt.... :(
     
  22. #20 echt_weg, 27.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm woher hast du die infos? also wenn man z.b. beim starletcentral.co.nz oder unter toyotagtturbo.com guckt sieht man das mehrere mit stock internals 200ps bewerstelligen....man wirds sehen.

    Achso r.a.t. ist auch schon ganz gut dabei :D
     
Thema:

P7 / P8 Motorraumbilder

Die Seite wird geladen...

P7 / P8 Motorraumbilder - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...