P7 GT Turbo

Diskutiere P7 GT Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; xxx sry

  1. #1 mizi.amg, 25.08.2005
    mizi.amg

    mizi.amg Guest

    xxx
    sry
     
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  3. #2 rinadriver, 25.08.2005
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    rinadriver Mitglied

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    Verstehen wir uns da richtig? Du hast nen P7 mit 241 PS? 8)
     
  4. #3 echt_weg, 25.08.2005
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    echt_weg Lebende Foren Legende

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    hast du nen 4e-fte (vom p8 oder p9) in den p7 gebuat oder hast du nen 2e-telu motor im p7 (der der in den turbo reingehört) wenn du letzeres hast würde es mich sehr stark interessieren was du geändert hast - die motoren haben ja nicht gerade einen standfesten ruf...

    ansonsten würde es mich stark intressieren ob die kist deutschen tüv hat. Zur info: habe selbst nen 4e-fte im starlet p8 soweit auch alles bestens steht "nur" noch tüv bevor.

    Im übrigen (nehme es mir nicht übel wenn es nicht so ist) klingt dein beitrag irgendwie nach nem fake. 1.6bar da muß man schon einiges ändern damit der motor einem nicht um die ohren fliegt beim 4e-fte schon und beim 2e-telu erst recht (wenns überhaupt machbar ist)
     
  5. #4 masterhmertel, 26.08.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Also mal tschuldigung wenn das kein F A K E ist X(

    1,6 bar Reifendruck vielleicht :D
     
  6. Toy

    Toy Moderator

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    dies und das...
    Vielleicht auch einfach nur 1.6 bar Überdruck im Hirn ;)

    Toy
     
  7. seeker

    seeker Senior Mitglied

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    also ich kenn ja die motoren nicht, die gerade genannt wurden ... aber kann doch sein. nen kollege fährt nen punto auch mit knapp 1.8bar auf nem 1.4L :]

    und jetzt beschimpft ihn doch nicht gleich alle als fake - vielleicht h er so einen umbau ja echt gemacht. hats ja gemessen ... kann ja dann mal den prüfstandbericht posten und noch bilder vom motor machen ;)

    wegen der anzeige weiss ich leider nicht - ist es ne mechanische? vielleicht hackt auch einfach nur der zeiger ?(

    mfg, philipp
     
  8. #7 mizi.amg, 26.08.2005
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    mizi.amg Guest

    xxx
    sry
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

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    Im Falschen Forum bestimmt nicht, aber einer wo sich so einen Motor baut/einbaut, der weis wie man eine olle Ladedruckanzeige anschliest........
     
  10. #9 Royal-Flash, 26.08.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

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    Ich dneek es gibt genug Leute hie rim Forum, die dir bei deinem Problem helfen können. Es ist nur leider so, dass hier ab und zu mal Faker auftauchen, die einen an der Nase herumführen wollen. UNd 240+PS im Starlet klingt schon arg kurios.

    Zwar kennn ich mich mit Motoren nicht allzu gut aus, aber für dne Heimat-Shcrauber klingt solch gewaltiges Motortuning doch schon komisch. Evtl. ist es auch der Neid, der den ein oder anderen zum spotten veranlasst. :-).

    Alos wart noch ein paar Tage, es wird sich sicher einer finden. Wenn du aber eine NSX-MAschine drin hast, dann frag doch mal im Honda-Forum nach. Da wirst du genaueres zum Motor finden. Wodrin das Ding steckt ist ja eh nur zweitrangig, wenn die Motorperipherie stimmt.
     
  11. Emma

    Emma Ab 250PS/l

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    Hallo

    Die Ladedruckanzeige gehört an eine Unterdruckleitung nach der Drosselklappe angeschlossen. Es ist von Vorteil wenn die entsprechende Unterdruckleitung eine ruhige Luftsäule hat, d.h. nichts bedient. Was gut geht ist z.B. der Unterdruckanschluss vom Benzindruckregler.
    Wobei ich zu wissen glaube, dass die Starlet-Turbomotoren nach MAP fahren. Somit ist da bereits ein Drucksensor für die ECU installiert. Diese Unterdruckleitung würde ich auch nehmen für die Anzeige. Natürlich muss der Schlauch / Sensor auf Knicke geprüft werden. Falls Du eine mechanische Anzeige hast darf der Schlauch bis zur Uhr keinen Knick haben und muss natürlich absolut dicht sein.
    Was ist bitte eine artex-nsx maschine? Japanisch? ;)

    Emma :D
     
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

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    Eine NSX-Maschine braucht keine Ladedruckanzeige weil die serienmässig schon einiges mehr als 241 PS produziert. :D :D

    Emma :D
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

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    Und keinen Turbo hat......
     
  14. furax

    furax Mitglied

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    FAKE ALAAAARM :hat2 :hat2 :elk
     
  15. #14 Nenen II, 26.08.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

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    Und nicht in den Starlet hineinpasst - jedenfalls nicht in den Motorraum... :D
     
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  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

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    Einen HKS Turbo an den normalen 2E gebaut? Ja klar ...
     
  18. Emma

    Emma Ab 250PS/l

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    Äh, ja. Hab ich vergessen zu erwähnen, dass der NSX-Motor ein Sauger ist? :D :D :D :D

    Emma :D
     
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