P7 GT Turbo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mizi.amg, 25.08.2005.

  1. #1 mizi.amg, 25.08.2005
    mizi.amg

    mizi.amg Guest

    xxx
    sry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rinadriver, 25.08.2005
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Verstehen wir uns da richtig? Du hast nen P7 mit 241 PS? 8)
     
  4. #3 echt_weg, 25.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen 4e-fte (vom p8 oder p9) in den p7 gebuat oder hast du nen 2e-telu motor im p7 (der der in den turbo reingehört) wenn du letzeres hast würde es mich sehr stark interessieren was du geändert hast - die motoren haben ja nicht gerade einen standfesten ruf...

    ansonsten würde es mich stark intressieren ob die kist deutschen tüv hat. Zur info: habe selbst nen 4e-fte im starlet p8 soweit auch alles bestens steht "nur" noch tüv bevor.

    Im übrigen (nehme es mir nicht übel wenn es nicht so ist) klingt dein beitrag irgendwie nach nem fake. 1.6bar da muß man schon einiges ändern damit der motor einem nicht um die ohren fliegt beim 4e-fte schon und beim 2e-telu erst recht (wenns überhaupt machbar ist)
     
  5. #4 masterhmertel, 26.08.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Also mal tschuldigung wenn das kein F A K E ist X(

    1,6 bar Reifendruck vielleicht :D
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Vielleicht auch einfach nur 1.6 bar Überdruck im Hirn ;)

    Toy
     
  7. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenn ja die motoren nicht, die gerade genannt wurden ... aber kann doch sein. nen kollege fährt nen punto auch mit knapp 1.8bar auf nem 1.4L :]

    und jetzt beschimpft ihn doch nicht gleich alle als fake - vielleicht h er so einen umbau ja echt gemacht. hats ja gemessen ... kann ja dann mal den prüfstandbericht posten und noch bilder vom motor machen ;)

    wegen der anzeige weiss ich leider nicht - ist es ne mechanische? vielleicht hackt auch einfach nur der zeiger ?(

    mfg, philipp
     
  8. #7 mizi.amg, 26.08.2005
    mizi.amg

    mizi.amg Guest

    xxx
    sry
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Im Falschen Forum bestimmt nicht, aber einer wo sich so einen Motor baut/einbaut, der weis wie man eine olle Ladedruckanzeige anschliest........
     
  10. #9 Royal-Flash, 26.08.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich dneek es gibt genug Leute hie rim Forum, die dir bei deinem Problem helfen können. Es ist nur leider so, dass hier ab und zu mal Faker auftauchen, die einen an der Nase herumführen wollen. UNd 240+PS im Starlet klingt schon arg kurios.

    Zwar kennn ich mich mit Motoren nicht allzu gut aus, aber für dne Heimat-Shcrauber klingt solch gewaltiges Motortuning doch schon komisch. Evtl. ist es auch der Neid, der den ein oder anderen zum spotten veranlasst. :-).

    Alos wart noch ein paar Tage, es wird sich sicher einer finden. Wenn du aber eine NSX-MAschine drin hast, dann frag doch mal im Honda-Forum nach. Da wirst du genaueres zum Motor finden. Wodrin das Ding steckt ist ja eh nur zweitrangig, wenn die Motorperipherie stimmt.
     
  11. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Die Ladedruckanzeige gehört an eine Unterdruckleitung nach der Drosselklappe angeschlossen. Es ist von Vorteil wenn die entsprechende Unterdruckleitung eine ruhige Luftsäule hat, d.h. nichts bedient. Was gut geht ist z.B. der Unterdruckanschluss vom Benzindruckregler.
    Wobei ich zu wissen glaube, dass die Starlet-Turbomotoren nach MAP fahren. Somit ist da bereits ein Drucksensor für die ECU installiert. Diese Unterdruckleitung würde ich auch nehmen für die Anzeige. Natürlich muss der Schlauch / Sensor auf Knicke geprüft werden. Falls Du eine mechanische Anzeige hast darf der Schlauch bis zur Uhr keinen Knick haben und muss natürlich absolut dicht sein.
    Was ist bitte eine artex-nsx maschine? Japanisch? ;)

    Emma :D
     
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Eine NSX-Maschine braucht keine Ladedruckanzeige weil die serienmässig schon einiges mehr als 241 PS produziert. :D :D

    Emma :D
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Und keinen Turbo hat......
     
  14. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    FAKE ALAAAARM :hat2 :hat2 :elk
     
  15. #14 Nenen II, 26.08.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht in den Starlet hineinpasst - jedenfalls nicht in den Motorraum... :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Einen HKS Turbo an den normalen 2E gebaut? Ja klar ...
     
  18. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Äh, ja. Hab ich vergessen zu erwähnen, dass der NSX-Motor ein Sauger ist? :D :D :D :D

    Emma :D
     
Thema:

P7 GT Turbo

Die Seite wird geladen...

P7 GT Turbo - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...