P7-Fahrerfenster: Linker Arm wird immer dicker als der rechte!

Diskutiere P7-Fahrerfenster: Linker Arm wird immer dicker als der rechte! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meiner kleinen Reisschüssel P7 geht das Fahrerfenster immer schwerer runterzudrehen. Hab schon nen Tennisarm. :D Weiß jemand, wo man was...

  1. #1 Coccothraustes, 23.07.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner kleinen Reisschüssel P7 geht das Fahrerfenster immer schwerer runterzudrehen. Hab schon nen Tennisarm. :D

    Weiß jemand, wo man was wie abbauen und/oder fetten muss, damit es wieder flutscht? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jo folgendermaßen:

    - Fensterkurbel demontieren (ist mir einem Drahtring gesichert, mit flachem Schraubendreher entfernen)

    - Armstütze mit Kreuzschraubendreher entfernen

    - Innenverkleidung abnehmen (geklipst)

    Gestänge, Zahnräder und sonstige Fenstermechanik einfetten, ein paar mal betätigen und dann wieder alles dranschrauben.
     
  4. #3 Coccothraustes, 23.07.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hach ich liebe das Toyota-Forum! Danke P7er!!!!!!!!!!!! :)
     
  5. #4 Schuttgriwler, 23.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Danke,

    genau diese Frage stellte sich mir heute auch, nachdem ich mich zum ersten Mal an den NP70 drangemacht habe.

    gruß
    dennis
     
  6. #5 echt_weg, 27.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    das muß ich bei meinem p7 auch mal machen die gehen auch sau schwer auf
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black Devil, 28.07.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    es kann aber auch die vordere Dichtung (in der dich scheibe eingefasst ist) sein....

    dann sollte es aber bei starker nässe (nach der Waschanlage) besser gehen...

    CU
     
  9. #7 Coccothraustes, 27.08.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...habs jetzt mal versucht, aber ein entscheidender Teil fehlt: der Türöffner. Geht der leicht ab, oder wird das eine elende Fummelei?

    Und wenn es an der Dichtung liegt - kann man die mit Silikonspray fetten, damit es wieder flutscht? ?(
     
Thema:

P7-Fahrerfenster: Linker Arm wird immer dicker als der rechte!

Die Seite wird geladen...

P7-Fahrerfenster: Linker Arm wird immer dicker als der rechte! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....