P7-Fahrerfenster: Linker Arm wird immer dicker als der rechte!

Diskutiere P7-Fahrerfenster: Linker Arm wird immer dicker als der rechte! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meiner kleinen Reisschüssel P7 geht das Fahrerfenster immer schwerer runterzudrehen. Hab schon nen Tennisarm. :D Weiß jemand, wo man was...

1. #1 Coccothraustes, 23.07.2003
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

Bei meiner kleinen Reisschüssel P7 geht das Fahrerfenster immer schwerer runterzudrehen. Hab schon nen Tennisarm. :D

Weiß jemand, wo man was wie abbauen und/oder fetten muss, damit es wieder flutscht? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jo folgendermaßen:

- Fensterkurbel demontieren (ist mir einem Drahtring gesichert, mit flachem Schraubendreher entfernen)

- Armstütze mit Kreuzschraubendreher entfernen

- Innenverkleidung abnehmen (geklipst)

Gestänge, Zahnräder und sonstige Fenstermechanik einfetten, ein paar mal betätigen und dann wieder alles dranschrauben.

4. #3 Coccothraustes, 23.07.2003
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

Hach ich liebe das Toyota-Forum! Danke P7er!!!!!!!!!!!! :)

5. #4 Schuttgriwler, 23.07.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Danke,

genau diese Frage stellte sich mir heute auch, nachdem ich mich zum ersten Mal an den NP70 drangemacht habe.

gruß
    dennis

6. #5 echt_weg, 27.07.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

das muß ich bei meinem p7 auch mal machen die gehen auch sau schwer auf

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black Devil, 28.07.2003
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

es kann aber auch die vordere Dichtung (in der dich scheibe eingefasst ist) sein....

dann sollte es aber bei starker nässe (nach der Waschanlage) besser gehen...

CU

9. #7 Coccothraustes, 27.08.2003
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

...habs jetzt mal versucht, aber ein entscheidender Teil fehlt: der Türöffner. Geht der leicht ab, oder wird das eine elende Fummelei?

Und wenn es an der Dichtung liegt - kann man die mit Silikonspray fetten, damit es wieder flutscht? ?(

Thema:

P7-Fahrerfenster: Linker Arm wird immer dicker als der rechte!

Die Seite wird geladen...

P7-Fahrerfenster: Linker Arm wird immer dicker als der rechte! - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....