P7: Es werde Licht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Coccothraustes, 07.07.2003.

  1. #1 Coccothraustes, 07.07.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ist bestimmt ein alter Hut, aber egal.

    Hab neulich aus meinem P7, der ja nicht gerade die besten Schweinwerfer hat, die H4s ausgetauscht, weil eine ins Nirvana verglüht ist (die war sogar noch von Narva!).

    Auto Bild hatte mal die neuesten Lampen getestet, und die Osram Silverstar empfohlen:

    http://unicum.ciao.com/Osram_Halogenlampen__Test_2519890[/URL]

    Die gabs leider net bei mir, aber ich habe ein von Philips mit "30% mehr Licht" gekauft, und ich muss sagen, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht - im wahren Wortsinn. Da werden selbst die P7-funzeln zu Flakscheinwerfern! Nur mal so, falls Euch mal die Birne aus der Fassung knallt. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P7: Es werde Licht!

Die Seite wird geladen...

P7: Es werde Licht! - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  5. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...