P7: Es werde Licht!

Diskutiere P7: Es werde Licht! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist bestimmt ein alter Hut, aber egal. Hab neulich aus meinem P7, der ja nicht gerade die besten Schweinwerfer hat, die H4s ausgetauscht, weil...

1. #1 Coccothraustes, 07.07.2003
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

Ist bestimmt ein alter Hut, aber egal.

Hab neulich aus meinem P7, der ja nicht gerade die besten Schweinwerfer hat, die H4s ausgetauscht, weil eine ins Nirvana verglüht ist (die war sogar noch von Narva!).

Auto Bild hatte mal die neuesten Lampen getestet, und die Osram Silverstar empfohlen:

http://unicum.ciao.com/Osram_Halogenlampen__Test_2519890[/URL]

Die gabs leider net bei mir, aber ich habe ein von Philips mit "30% mehr Licht" gekauft, und ich muss sagen, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht - im wahren Wortsinn. Da werden selbst die P7-funzeln zu Flakscheinwerfern! Nur mal so, falls Euch mal die Birne aus der Fassung knallt. :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P7: Es werde Licht!

Die Seite wird geladen...

P7: Es werde Licht! - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  3. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Licht wird dunkel.

Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...