p7 Economy leuchtet dauerhaft grün

Diskutiere p7 Economy leuchtet dauerhaft grün im Elektrik Forum im Bereich Technik; bei meinem starlet p7 leuchtet economy dauerhaft grün oO .. ? ich glaube auch das der spritverbrauch erhöt ist .. hat jmd einen rat ?

  1. Tobsen

    Tobsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem starlet p7 leuchtet economy dauerhaft grün oO .. ?
    ich glaube auch das der spritverbrauch erhöt ist ..

    hat jmd einen rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommi G., 25.02.2007
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die Economy Anzeige ist unterdruck gesteuert könnte gut sein das der Unterdruckschlauch der von der Ansaugbrücke zum Geber geht kaputt ist oder der Geber direckt, das ganze ist aber nur ne Info für dich damit du weist wann du sprittsparend fährst und sollt daher keiner lei auswirkungen auf den sprittverbrauch haben, ich würde aber mal nach dem U-Schlauch gucken
     
  4. Tobsen

    Tobsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke tommy .. . ich hatte zwischenzeitlich auch ein erhötes standgas .. wegen falschluft ... ..

    als das problem behoben war .. fing das mit der economy leuchte an .. .

    ich checke nochmal alle schläuche .. evtl austauschen .. aber wollte an dem motor eigentlich nichts mehr machen .. wollte den ee2 oO ? 1.3 . . aus dem p8 einbauen . .

    wenn ich jetzt anfange alle schläuche auszutauschen .. kann ich gleich alle dichtungen mitmachen undundund . . . ich hoffe der schlauch ist einfach nur ab..
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    2E-E ;)
     
  6. #5 BlueSnake, 25.02.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    bei mir wars so, dass die Leuchte dann nur rot/orange geleuchtet hat, als der U-Schlauch kaputt war.

    Aber mich interessiert jetzt natürlich schon, woran es bei dir gelegen hat, dass die Leuchte permanent grün leuchtet. :]
     
Thema:

p7 Economy leuchtet dauerhaft grün

Die Seite wird geladen...

p7 Economy leuchtet dauerhaft grün - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2002 mkl leuchtet nicht

    Rav4 2002 mkl leuchtet nicht: Hallo und guten Morgen, ich heiße Michael und lebe im Raum BI/HF. Selbst fahre ich einen Rav4 1998, habe aber nun den 2002 von einer Freundin...
  2. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  3. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  4. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...
  5. Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift

    Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift: Moin. Suche eine metallicgrüne Motorhaube für einen Corolla E11 Facelift Compact von 05/2000 kann auch andetsfarbig sein.nur unbeschädigt. lg Maik