p7 Economy leuchtet dauerhaft grün

Diskutiere p7 Economy leuchtet dauerhaft grün im Elektrik Forum im Bereich Technik; bei meinem starlet p7 leuchtet economy dauerhaft grün oO .. ? ich glaube auch das der spritverbrauch erhöt ist .. hat jmd einen rat ?

  1. Tobsen

    Tobsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem starlet p7 leuchtet economy dauerhaft grün oO .. ?
    ich glaube auch das der spritverbrauch erhöt ist ..

    hat jmd einen rat ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommi G., 25.02.2007
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die Economy Anzeige ist unterdruck gesteuert könnte gut sein das der Unterdruckschlauch der von der Ansaugbrücke zum Geber geht kaputt ist oder der Geber direckt, das ganze ist aber nur ne Info für dich damit du weist wann du sprittsparend fährst und sollt daher keiner lei auswirkungen auf den sprittverbrauch haben, ich würde aber mal nach dem U-Schlauch gucken
     
  4. Tobsen

    Tobsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke tommy .. . ich hatte zwischenzeitlich auch ein erhötes standgas .. wegen falschluft ... ..

    als das problem behoben war .. fing das mit der economy leuchte an .. .

    ich checke nochmal alle schläuche .. evtl austauschen .. aber wollte an dem motor eigentlich nichts mehr machen .. wollte den ee2 oO ? 1.3 . . aus dem p8 einbauen . .

    wenn ich jetzt anfange alle schläuche auszutauschen .. kann ich gleich alle dichtungen mitmachen undundund . . . ich hoffe der schlauch ist einfach nur ab..
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    2E-E ;)
     
  6. #5 BlueSnake, 25.02.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    bei mir wars so, dass die Leuchte dann nur rot/orange geleuchtet hat, als der U-Schlauch kaputt war.

    Aber mich interessiert jetzt natürlich schon, woran es bei dir gelegen hat, dass die Leuchte permanent grün leuchtet. :]
     
Thema:

p7 Economy leuchtet dauerhaft grün

Die Seite wird geladen...

p7 Economy leuchtet dauerhaft grün - Ähnliche Themen

  1. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  2. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

    Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...
  3. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  4. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

    Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...