p7 Economy leuchtet dauerhaft grün

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tobsen, 25.02.2007.

  1. Tobsen

    Tobsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem starlet p7 leuchtet economy dauerhaft grün oO .. ?
    ich glaube auch das der spritverbrauch erhöt ist ..

    hat jmd einen rat ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommi G., 25.02.2007
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die Economy Anzeige ist unterdruck gesteuert könnte gut sein das der Unterdruckschlauch der von der Ansaugbrücke zum Geber geht kaputt ist oder der Geber direckt, das ganze ist aber nur ne Info für dich damit du weist wann du sprittsparend fährst und sollt daher keiner lei auswirkungen auf den sprittverbrauch haben, ich würde aber mal nach dem U-Schlauch gucken
     
  4. Tobsen

    Tobsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke tommy .. . ich hatte zwischenzeitlich auch ein erhötes standgas .. wegen falschluft ... ..

    als das problem behoben war .. fing das mit der economy leuchte an .. .

    ich checke nochmal alle schläuche .. evtl austauschen .. aber wollte an dem motor eigentlich nichts mehr machen .. wollte den ee2 oO ? 1.3 . . aus dem p8 einbauen . .

    wenn ich jetzt anfange alle schläuche auszutauschen .. kann ich gleich alle dichtungen mitmachen undundund . . . ich hoffe der schlauch ist einfach nur ab..
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    2E-E ;)
     
  6. #5 BlueSnake, 25.02.2007
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    bei mir wars so, dass die Leuchte dann nur rot/orange geleuchtet hat, als der U-Schlauch kaputt war.

    Aber mich interessiert jetzt natürlich schon, woran es bei dir gelegen hat, dass die Leuchte permanent grün leuchtet. :]
     
Thema:

p7 Economy leuchtet dauerhaft grün

Die Seite wird geladen...

p7 Economy leuchtet dauerhaft grün - Ähnliche Themen

  1. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  4. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  5. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...