P7 Comfort Tuning

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 17.01.2007.

  1. #1 echt_weg, 17.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hatte neue nix vor und mich hats genervt das die Lidl Sitzauflage immer hin und her rutscht. Also schnell im regen sitz ausgebaut und dann mal bscihen rumgewütet

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hat ne knappe Stunde gedauert und ist ist auch nicht ideal geworden (sitzfläche ist etwas/etwas mehr hoch - beim sitzen allerdings absolut bequem). Trotzdem für die 22euro wars mir das wert. Zumal die dinger nun auch an der richtigen stelle massieren (zumindest bei meiner größe)

    Ist auf jeden fall echt bequem so bin gerade ne runde gefahren und bin für den preis echt begeistert. Und wenn die dinger halt in paar monaten den geist aufgeben kann ich auch damit leben entweder ich baus wieder aus oder ich hol mir nen neuen cliff sitz vom schrott meiner ist eh nicht mehr so dolle (wi e man am dreck sieht) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Siehste, ist nicht so schwer, einen Stoffsitzbezug zu entfernen und wieder aufzuziehen.
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 17.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geil! hätte ich auch mal koofen sollen, aber kein geld dafür :D
     
  5. #4 echt_weg, 17.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ne ist total einfach stimmt schon
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    je nach Wagen........ Airbags hat der nicht oder? ?( :D :D :D :D


    aber echt geil. für den preis echt klasse. :] :] :]

    haste das kabel auch fest verlegt? ?( oder machste das noch? ?(
     
  7. däne

    däne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ja geil. sieht geleich viel besser aus. sieht mehr nach einem echt_weg p7 aus :D --> nicht so snoppig :D
     
  8. #7 echt_weg, 17.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    braucht er nicht ist ja eh nicht schnell :D


    mal sehen hab ich im moment kein bock zu liegt loose rum
     
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab so ein teil seit glaub 4 jahren oder so ;)

    verwende es aber ned... liegt nurmehr rum...

    eben weil ich zu hoch sitze :(

    und hat bis jetzt keiner wollen... :(
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Oh Gott - Massagesitzauflage. Geht's eigentlich noch?? Wie alt seid ihr eigentlich??? :rolleyes: :D:D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bitte helfen Sie mir über die Straße, junger Mann! :D
     
  12. #11 Mobylette, 18.01.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Wo denn genau?
    Am S.ck??
    :D
     
  13. #12 echt_weg, 18.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sprach der mann mit nem einspritz motor :P


    ne so genau hab ichs nicht positioniert bekommen :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 euphras, 18.01.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    @ echt_weg, Mobylette, P7er, RST: :rofl :rofl :rofl
     
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Oppa, wenn de nit mehr laufen kanns', dann kauf dir halt nen AOK Chopper!
    :D
    @ euphras - es macht mir Spaß, Leute zum Lachen zu bringen :D:D
     
Thema:

P7 Comfort Tuning

Die Seite wird geladen...

P7 Comfort Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.