P7 Bilder (Mal wieder :D) - lange ladezeiten

Diskutiere P7 Bilder (Mal wieder :D) - lange ladezeiten im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab heute mal den P7 gewaschen da das recht selten vorkommt das der sauber ist hab ich gleich mal paar aktuelle Bilder gemacht Und ja die...

  1. #1 echt_weg, 10.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal den P7 gewaschen da das recht selten vorkommt das der sauber ist hab ich gleich mal paar aktuelle Bilder gemacht

    Und ja die Kabelstrappse an der Felge gehört daran :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 10.09.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja richtig gut aus der Kleine. :respekt

    MFG Red_Devil
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hast aber viel gemacht!! ist ja kaum wiederzuerkennn der kleine :D :D :D

    greetz
     
  5. #4 echt_weg, 10.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja der dreck ist runter :rolleyes: :D
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    also mir gefällt der so am besten!! den sollte man ned "verbasteln" :(

    greetz
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Naja bisschen gammelig die Kiste, wenn ich ehrlich bin. Da hat sich wohl jemand mit der Spraydose ausgetobt. :D
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nett der kleine... :D :D :D
    Und so sauber. :D
     
  9. #8 echt_weg, 10.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    von wegen...ich hab bisher immer alles mit spraydose lackiert gehabt und hab mir extra für die p7 heckklappe lackpistole kompressor usw geliehen und dann mit richtiger farbe gelackt. ergebnis ist einfach scheiße geworden....ka hätte ich nicht machen sollen gerade das starlet rot sieht aus sprasydose echt gut aus bereue ich wie blöde
     
  10. #9 euphras, 11.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Die Rendsburger Hochbrücke ist natürlich ´ne geile location, waah ich krieg eine Fernwehanfall :rolleyes: ...

    Schöner Wagen! (muß ich das noch explizit schreiben? :hat2)

    Einziger Kritikpunkt: die roten Stoßstangen sehen einfach nicht aus, vor allem, weil die seitlichen Zierleisten noch orig schwarz sind.
     
  11. #10 Hagbard23rd, 11.09.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das erste Bild find ich ganz cool!
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich liebe dieses auto, meine oma hatte mal son roten starlet, war der erste toyota den ich "erfahren"" hab, schade das meine ome meinte einem 5er BMW damit näher zu kommen als es gesund für den kleinen is......

    warn tolles auto!!!

    und deiner sieht echt für sein alter richtig gut aus! :] :]


    und erklär mal bitte was der kabelbinder hi. rechts an der felge soll.......!!! :rolleyes:

    misst du die geschwindigkeit mit nem tacho fürs fahrrad?? ?( ?( :D :D
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Rechts ist da, wo der Daumen links ist. ;)
     
  14. #13 Slowrider, 11.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bilder wären schön, wenn es ein anderes auto wäre :D

    nee, easy, ist halt etwas alt und herunter gekommen.
     
  15. #14 echt_weg, 11.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hat kumpel da drangeamcht hat mir das nach 3 wochen oder so erzählt hatte das bis dahin nicht gemerkt und nu gehts darum wie lange der dran bleibt bis er abfällt :D
     
  16. #15 euphras, 11.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Wie in aller Welt ist der denn heruntergekommen??? Ist ein ehrlicher Wagen, kein rundumverspoilerter Yoghurtbecher mit Hühnerstall in der Front.

    OK, die Stoßstangen könnten besser aussehen :D

    Was man an einem P7 hat, wie es sich mit ihm fährt weiß wahrscheinlich nur der, der ihn mal selbst gefahren ist...Ist zusammen mit seinen Zeitgenossen der letzte Toyota, der noch wie ein Auto aussieht, nicht wie ein Realität gewordener schlechter Trip von einigen Industriedesignern :hat3
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Reg Dich nicht auf, ich halte ihn auch für leicht gammelig und P7 hatte ich schon zwei, die alle nicht so aussahen. Die krummen und mies lackierten Stoßstangen, sowie die Lackierung am Heck versauen die ganze Optik, für meinen Geschmack.

    Hat ja nichts mit miesmachen oder "hast eh keine Ahnung" zu tun. echt_weg ist das selbst auch bewußt, nur sind Lackierarbeiten eben sehr teuer.
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    jajajaaaaa:D hat damit zu tun das ich grade anatomie lerne........da geht man mit rechts/bezeichnungen immer entweder vom Patienten aus oder aus der sicht des betrachters......hab das wohl n bisschen durcheinander geschmissen.....:D:D whatever...... :) :)
     
  19. #18 the-driver, 11.09.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ach der war Rot??????? :D

    hast auch erst mal das Bier abgewaschen von Scheeßel :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 11.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    so nu mal friede.

    Aaalso ja die stoßstangen (wobei ne die stoßstange vorne die hintere ist ok sieht definitiv scheiße aus das ist keine frage hat den grund das sollte keine lackierung werden sondern eben nur ein test wie die farbe am wagen aussieht...nur da kam dann ja der unfall mit dem blauen dazwischen und der rote mußte angemeldet werden und zu dem zeutpunkt war das wirklich ungünstig was den wagen angeht. Heckklappe ist auch extrem scheiße geworden bin ich selbst kein bischen mit zufrieden wird auch defintiv nochmal neu gemacht (zusammen mit vorderer stoßstange). Der übrige Lackzustand ist eben tpisch 3f3 - einmal drüber polieren und der wagen glänzt wieder für einen monat wie neu :rolleyes:

    Ansonsten kümmer ich mich eigentlich bei dem wagen nur darum das die technik ok und der wagen mir lange erhalten bleibt - optik relativ egal. Wer den wagen von innen kenn weiß das er fast komplett ausgeräumt ist - mir gefällts sicher ansichtssache ob man sowas mag oder nicht.

    Ansonsten kann ich sagen das mein P7 von der Basis her nach meinen Augen in einen absolut guten Zustand ist. Der Unterboden hat 0 Rost wirklich gar nichts. Die Radläufe vorne und hinten haben keinen bischen Rost - das ist mittlerweiel schon selten (P7er bedenk auch es ist schon etwas her mit deinen p7 mein p7 hat innerhalb von einem jahr rostmäßig auch einen enormen schlag erlitten das geht schneller als man denkt. X().

    Bedeutet: Auf der Beifahrerseite gammelt der Schweller hinten da muß ich schleunigst was unternehmen auf dem Dach also da wo die Scheibe anfängt gibts auch einige Rostblasen da werde ich wohl runterschleifen, rostschutz drauf und dann bilig lackierung machen also noch ne stelle die dann nicht so toll aussieht. Wie gesagt geht mir nicht sonderlich um die Optik sonndern darum das die Kiste zuverlässig läuft, lange erhalten bleibt und das fahren spaß macht
     
  22. #20 echt_weg, 11.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl
    jaaa bier sollte nu weg sein (das eh sone komische sache in scheeßel ich versteh immernoch nicht wie das bier so schnell alle war das war irgendwie mysteriös...)
     
Thema:

P7 Bilder (Mal wieder :D) - lange ladezeiten

Die Seite wird geladen...

P7 Bilder (Mal wieder :D) - lange ladezeiten - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  3. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  4. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...