P7 Aufstellscheiben umbauen in einen ohne?

Diskutiere P7 Aufstellscheiben umbauen in einen ohne? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; so wie ich das mir angesehen habe müßte das gehen. hat das schonmal einer gemacht ??

  1. #1 morscherie, 11.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    so wie ich das mir angesehen habe müßte das gehen. hat das schonmal einer gemacht ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 13.04.2005
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Das hatte ich bei meinem alten roten (DX) auch mal vorgehabt. ;)

    Allerdings wars mir zu aufwendig und habs deshalb gelassen... :O
    Ausserdem hatte ich damals den 1,3S der als Spender dienen sollte dann schon verschrottet. :(

    Was ich rausgefunden habe:
    Man braucht auf jeden fall alle Teile von einem P7 der die Ausstellfenster hat.

    Bei den Modellen ohne Ausstellfunktion ist sogar die Mulde für die Verriegelungsvorrichtung vorhanden ;)

    Weiters muss man dann noch die Löcher bohren und ein Gewinde reinmachen. (die Löcher sind bei den "Ohne" Modellen sogar angedeutet.

    Viel Erfolg!
     
  4. #3 morscherie, 13.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    so in der richtung wird es dann werden. habe ja jetzt einen so und so. wobei der einen für den nächsten tüv zuviel arbeit wäre deswegen den umbau. allerdings hat der einen motorschaden. da soll dann der 2E-E rein. ;)

    also werde es dann in angriff nehmen.
     
Thema:

P7 Aufstellscheiben umbauen in einen ohne?

Die Seite wird geladen...

P7 Aufstellscheiben umbauen in einen ohne? - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Celica ta22 Motor umbau

    Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...