P6 Schmuckstück

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 13.10.2012.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 13.10.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Mein Vater hat ein echtes Schmuckstück auf einem Oldtimertreffen in der Nähe gesichtet. Ist schon ein wenig her, aber ich habs jetzt erst geschafft die Fotos hochzuladen.

    Seht her:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sehr sehr geil!
    sogar als kombi, da ist ja ein 6er im lotto warschenlicher als so ein auto in deutschland anzutreffen ;)
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ein Starlet als Kombi? Krass :D
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 13.10.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich bin mir nicht sicher, was der Besitzer gesagt hatte, aber ich glaube es sind keine 10 Stück mehr davon zugelassen.
     
  6. #5 waynemao, 13.10.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Geil... und der Zustand erst 8o.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 14.10.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hatte meine Mutter früher auch :D Geiles Teil 8)
     
  8. #7 Mister_Two, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bei der KBA Abfrage 2011 kam heraus daß 10 Stück noch regulär zugelassen sind, einer steht abgemeldet im Museum von Hartkirchen und einen kenn Ich noch der auf 07er läuft. Also min. 12 Stück (stand 2011).

    Ist schon eine super Rarität so ein Starlet Kombi, wer einen hat sollte ihn nicht mehr hergeben ! So ein weißer P6 Kombi im "Prospekt Zustand" mit dem ersten Facelift ist schon richtig geil !!! Daß sind meine Lieblingsoldies, unspektakuläre Alltagsautos aus den späten 70ern, frühen 80ern.

    Daß hier ist der aus dem Museum:
    [​IMG]
     
  9. #8 motorsport-e9, 14.10.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Der Starlet verdient das Wort: "PERFEKT!" 8o8o8o
     
  10. #9 Mr.Speed, 14.10.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Zustand soweit die Bilder das zeigen ist der Wahnsin

    :birthday
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Der Zustand - unglaublich 8o8o
     
  12. #11 TerrorKrümel, 14.10.2012
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Da bekommt deine Starletfamilie ja mal nen richtig schönen Zuwachs 8o
     
  13. #12 Mister_Two, 14.10.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke der ist restauriert worden, kann mir nicht vorstellen daß der im Original erhaltenen Zustand ist so perfekt wie der dasteht. Wäre interessant zu wissen was damit gemacht wurde.
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wow, ich wußte gar nicht, dass es den Starlet auch als Kombi gegeben hat8o
    Sehr schön und schaut gepflegt
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sgt.Maulwurf, 16.10.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Der gehört ja leider nicht uns, schön wärs aber :)
     
  17. #15 Bobbele, 16.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Verdammt selten... in den ganzen Jahren sehe ich sowas erst zum zweiten mal!
     
Thema:

P6 Schmuckstück

Die Seite wird geladen...

P6 Schmuckstück - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 - Mein neues (puristisches) Schmuckstück ;) ! - Schaut rein :) !

    Toyota Corolla E10 - Mein neues (puristisches) Schmuckstück ;) ! - Schaut rein :) !: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) ! Ich bin neu hier und will mich (mein Auto) direkt mal vorstellen ;) ! Da ich Student bin, wurde innerhalb...
  2. Starlet P6 Neu reparatur Teile

    Starlet P6 Neu reparatur Teile: Radlaufe €50 Hintere radlauf reparatur Teile €40 Versand moglich [IMG] [IMG]
  3. Suche Toyota Starlet P6 Radläufe

    Suche Toyota Starlet P6 Radläufe: Nabend Forum! Bin auf der Suche nach zwei Außenradläufen für mein P6. Können auch rausgetrennte sein! Bitte mal alles anbieten! Gruß aleX
  4. Starlet P6 Original Repair Manual Chassis

    Starlet P6 Original Repair Manual Chassis: Hallo zusammen! Heute steht ein originales Repair Manual für den Starlet P6 zum Verkauf. Das Buch ist von 1978 und befindet sich für sein Alter...
  5. Welches Fahrwerk für Starlet P6

    Welches Fahrwerk für Starlet P6: Nabend! Mittwoch soll mein Starlet aufem Hof stehen...Will mir schonmal über das Fahrwerk klar werden! Was paßt, gibts da was.. wo gibts...