P6 "pimpen"...

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Insane, 19.09.2006.

  1. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    kann mir wer einen P6 "pimpen"?
    ...also auf dezent tunen, ich brauch eine vorstellung...

    um diesen hier geht's:
    [​IMG]

    ...und vielleicht in diesem stil hier: http://www.cardomain.com/ride/2290368

    also tief, schwarz, dezent, dunkle scheiben...

    danke! :)
    :tup
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    da wird sich der Alex aber freuen :hat2
     
  4. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn dann zeitgenößisch, mit schönen klassischen felgen, kein bodykit...
    ...und 'n 4AGE rein... :D

    nee, ich bin derzeit mal am "hirnwixen" und sowas in der art will ich, mal sehen, was ich finde als basis:
    KP61
    KP60 kombi
    KE25

    alt, klein, leicht UND rwd! :D
     
  5. #4 Strikecom, 19.09.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Ergebnis

    [​IMG]
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn du wirklich dieses Auto besitzt komm ich den Samstag holen. :] :]
     
  7. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja schon gut aus! :D


    @rolly
    nein, ich besitze dieses auto nicht, hab das bild ausgeliehen... :D
    ...aber ein bekannter weiß einen P6 kombi...
    ...und da ich auf der suche nach eben KP6, KE25 bin, welcher AT-zulassung hat, muss ich sehen, was das "schiksal" mir in die hände spielt! ;)
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Was für ein Widerspruch! :rolleyes:
    Wenn man Szenesprache benutzt, sollte man sich schon damit auskennen. ;)
     
  9. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...warum glaubst du steht das pimpen unter diesen dingern: >>"<< ???
    wenn man ironie nich versteht, sollte man die finger still halten. ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 echt_weg, 25.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich würds mir gut überlegen ob ich da was dran machen würde. wenn du den zu nem ordentlichen kurs bekommst würde ich lieber sehen das man den so erhalten kann (ja ich will auch mal spielverderber sprüche von mir geben :rofl)
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich sags ja immer wieder: Schade das sich der point d'ironie nicht durchgesetzt hat... [​IMG]
     
Thema:

P6 "pimpen"...

Die Seite wird geladen...

P6 "pimpen"... - Ähnliche Themen

  1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

    "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. Bild pimpen für Acrylglas-Druck

    Bild pimpen für Acrylglas-Druck: Ich möchte dieses Bild hinter Acrylglas herstellen lassen (30x20cm). Da kann man doch sicher noch was rausholen oder? Vielleicht die Autos...
  3. P6 Schmuckstück

    P6 Schmuckstück: Moin! Mein Vater hat ein echtes Schmuckstück auf einem Oldtimertreffen in der Nähe gesichtet. Ist schon ein wenig her, aber ich habs jetzt erst...
  4. Starlet P6 Neu reparatur Teile

    Starlet P6 Neu reparatur Teile: Radlaufe €50 Hintere radlauf reparatur Teile €40 Versand moglich [IMG] [IMG]
  5. Suche Toyota Starlet P6 Radläufe

    Suche Toyota Starlet P6 Radläufe: Nabend Forum! Bin auf der Suche nach zwei Außenradläufen für mein P6. Können auch rausgetrennte sein! Bitte mal alles anbieten! Gruß aleX