P6 Kombi-Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von martinkp6, 25.06.2007.

1. #1 martinkp6, 25.06.2007
    martinkp6

martinkp6 Junior Mitglied

hallo, ich hab mir jetzt einiges an Neuteilen für meinen p6 16V Umbau besorgt, unter anderem ein paar neue Schwinghebel ( Querlenker ),
    und jetzt ist mir beim Bilder kucken der p6 Kombi aufgefallen, und mein erster Gedanke war das der stärker dimensionierte Achsteile haben könnte, von wegen mehr Zuladung/Achslast. Mir gehts dabei aber nur um die Vorderachse, kann natürlich auch sein das der die gleichen Querlenker hat wie der "kleine" p6, wenn hinten mehr gewicht ist wird vorne entlastet.., jedenfalls weiß ich es nicht. Sollte der Kombi massivere Querlenker haben, wäre das zwar jetzt lehrgeld wegen Schnellschuß, ich würd mich aber besser fühlen wenn ich weiß ich hab die stärkeren Teile drin wenn es denn welche geben sollte, vielleicht weiß ja jemand was definitives.
    danke im vorraus
    martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Ärzte, 25.06.2007
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hallo Martin.

Laut "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch ist wohl nur die Hinterachse beim Kombi anders. Die ist mit Blattfedern.

Gruß Sascha

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sascha,

kriegst jetzt Erfahrung damit. :D :D

Martin, die Antwort stimmt. :]

Thema:

P6 Kombi-Vorderachse

Die Seite wird geladen...

P6 Kombi-Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...