P1 TS: Schelle an TTE Endtopf ständig locker.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von suYin, 17.03.2014.

1. #1 suYin, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Tach!

Langsam geht mir der TTE Topf inkl. Dichtung und Schelle auf den Nerv.
    Habe das Teil schon x mal nachgezogen und 1x jeweils Schelle + Dichtring ersetzt... irgendwann löst sich das Teil trotzdem, und es rasselt ständig.

Gibt es da evtl. einen anderen Dichtring für den TTE Topf? Habe jetzt immer den originalen von Toyota gekauft (für den original ESD) Sollte doch alles konisch sein...

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Also ich habe keine Probleme damit, löst sich bei dir die schraube? Versuchs mal mit ner selbstsichernden mutter oder sicherungslack. Loctide o.ä.

Wenn das nicht hilft wirds an der dichtung liegen, bestell mal eine nicht originale vielleicht haste damit mehr Glück.

Bei meinem roar endtopf war ne dichtung dabei

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Servus,

Die Schraube ist eigentlich fest, nur bewegt sich irgendwann die Schelle, kann sie also per Hand drehen und die Dichtung Innen wird dann auch locker.

Bin mir nur unsicher, welche Dichtung ich da alternativ verbauen könnte.

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Bestell doch einfach mal von bosal o.ä. den montage bzw dichtungssatz

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P1 TS: Schelle an TTE Endtopf ständig locker.

Die Seite wird geladen...

P1 TS: Schelle an TTE Endtopf ständig locker. - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...