P1 TS Feststellbremse

Diskutiere P1 TS Feststellbremse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Liebe Leute, meine Frau ist seit 1,5 Jahren stolze Besitzerin eines TS Bj. 2004. Der Wagen ist trotz Alter und Laufleistung in einem tollen...

1. #1 hoferisch, 24.01.2019
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Liebe Leute, meine Frau ist seit 1,5 Jahren stolze Besitzerin eines TS Bj. 2004. Der Wagen ist trotz Alter und Laufleistung in einem tollen Zustand. Allerdings haben wir ein Problem mit (vermutlich) der Feststellbremse. Beim rückwärts fahren klopft und quietscht es. Ich würde gerne selbst Hand anlegen und die kombinierten Bremsen hinten komplett tauschen. Bisher habe ich aber nur Erfahrung mit reinen Scheibenbremsen. Meine Fragen: welche Teile muss ich kaufen und wo kann ich mir Anleitung und/oder Bilder anschauen, was wie zu tun ist?

Vielen Dank im Voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: P1 TS Feststellbremse. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.02.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Mache doch erstmal auf und schaue nach, bevor Du Blind kaufst.

Welche Teile ??

www.toyodiy.com und selber raussuchen die Teilenummern, dann bei kfzteile24.de die Nummern eingeben und freuen wenn Sie es haben, oder daparto.de

Thema:

P1 TS Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

P1 TS Feststellbremse - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau

Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau: Ich suche für den Corolla TS Facelift eine dunkelgraue Abdeckung die um den Schalthebel gehört. Entgegen den normalen Corollas ist diese in...
  2. Yaris P1 TS Achsschenkel / Halter für Bremssattel hinten

Yaris P1 TS Achsschenkel / Halter für Bremssattel hinten: Hallo zusammen, leider ist mir beim Bremsenwechsel eine verrostete Schraube im Bremssattelhalter hinten rechts abgebrochen. Meine Versuche, den...
  3. Yaris P1 Fernbedienung öffnet Fahrertür nicht.

Yaris P1 Fernbedienung öffnet Fahrertür nicht.: Moin, mein Kumpel hat das Problem dass bei seinem Yaris TS von 2004 die Fahrertür mit der Fernbedienung nicht mehr entriegelt wird. Alle anderen...
  4. Trommelbremsen Yaris P1 Bj 99

Trommelbremsen Yaris P1 Bj 99: Leute ich könnt grad echt in die Reifen beißen!!! Eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge in den Trommelbremsen wechseln. Ist ja nun...
  5. Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen

Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen: Verkaufe schweren Herzens wegen Umstieg auf Lexus, meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen. Felgen sind 16 Zoll, 4x100...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden