P1 innenraumbeleuchtung anmachen wenn ich den kofferraum auf mache

Diskutiere P1 innenraumbeleuchtung anmachen wenn ich den kofferraum auf mache im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich will meine innenraumbeleuchtung so machen wenn ich den kofferraum öffne geht die innenraumbeleuchtung an. kann man das machen bei yaris P1

  1. #1 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich will meine innenraumbeleuchtung so machen wenn ich den kofferraum öffne geht die innenraumbeleuchtung an. kann man das machen bei yaris P1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ist das beim Yaris nicht original schon drin? Hätte ich jetzt gedacht.

    Ansonsten musst du halt nen kontaktschalter (so einer wie z.B. bei den Türen ist) einbauen.
     
  4. #3 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    klingt ein bisschen schwierig oder
     
  5. #4 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Nö ist nicht schwer. Habs nach dem Prinzip bei meiner Motorhaube für die Alarmanlage gemacht.
     
  6. #5 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also neuen schalter kaufen ein loch bohren für die verschraubung und dann. wo muss dann das kabel hin
     
  7. #6 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Du brauchst nen Türkontaktschalter. Je nachdem was für einen du kaufst, gehst du mit dem kabel z.B. an das kabel vom Türkontakt der Fahrertür.
     
  8. #7 schmidtke18, 15.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also an das kabel was aus den schalter rauskommt einfach mit in das kabel reinbinden
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bezeckin, 16.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ja, so kann man das machen. Ums einfacher zu machen, achte darauf, dass der Schalter den du dir holst nur ein kabel hat.
     
  11. #9 schmidtke18, 16.04.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das kabel von der fahrertür durchschneiden oder nicht. und dann das vom kofferraum mit einer verbindung wieder zusammenmachen
     
Thema:

P1 innenraumbeleuchtung anmachen wenn ich den kofferraum auf mache

Die Seite wird geladen...

P1 innenraumbeleuchtung anmachen wenn ich den kofferraum auf mache - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  4. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  5. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...