P/S Warnleuchte - Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von storm71, 17.09.2012.

  1. #1 storm71, 17.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo zusammen

    kleine Fragen, manchmal geht beim Starten die Kontrolllampe P/S (Power Stering) nicht mehr aus
    und blinkt dann, aber nur solange das Fahrzeug steht, sobald ich anfahre geht sie aus.

    Meistens tritt dies auf wenn das Fahrzeug mehr als 8 Stunden steht, sonst nicht.

    Hat jemand eine Ahnung oder ähnliche Erfahrung?

    Vielen Dank für Eure rasche Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 18.09.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
    Vielleicht ists ja nur ganz banal und damit getan, den Lenkwinkelsensor neu zu kalibrieren. :)
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Bei mir ist das auch, aber nur wenn ich den Bluetooth Adapter in der obd2 dose stecken hab, sobald man über Schrittgeschwindigkeit fährt ist es weg...

    Sowas hast du nicht oder?
     
  5. #4 storm71, 18.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Also ich habe das an der Obd2 Dose angeschlossen

    [​IMG]

    Mit dem Ding kann man ja auch die Fehlercodes auslesen, ist aber keiner Vorhanden weder wenn
    es blinkt noch sonst.

    Aber bei Schrittgeschwindigkeit ist es bei mir auch weg, heute kams z.Bsp. garnicht.

    Aber vielen Dank für Eure raschen Antworten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: P/S Warnleuchte - Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla e12 probleme p/s

    ,
  2. warnleuchte p/s toyota

    ,
  3. toyota corolla e12u leuchte p/s

    ,
  4. toyota corolla e12 obd,
  5. toyota yaris P/S warnleuchte,
  6. corolla e12 security,
  7. warnleuchte p,
  8. toyota warnleuchte p/s,
  9. toyota yaris 2011 auslesen,
  10. forum toyota corola e12 P/S fehlermeldung,
  11. forum fehlermeldung P/S toyota corola,
  12. P/s Warnlauchte toyota rav4,
  13. toyota corolla e12 p/s,
  14. toyota corolla warnlampe p/s,
  15. corolla e11 obd,
  16. tyota corolla warnlampe P S,
  17. was bedeuten die Kontrollampen Toyota Corolla,
  18. was bedeutet die Anzeige P/S beim Toyota aygo ?,
  19. kontrollleuchte p/s toyota,
  20. verschidene warnlicht licht toyota corola was bedeutet?
Die Seite wird geladen...

P/S Warnleuchte - Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...