P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

Diskutiere P/S bei Toyota Yaris BJ 2004 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein...

1. #1 rodos1967, 12.05.2019
    rodos1967

rodos1967 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris BJ 2004
    hi
    habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein Sohn.Vielen Dank für jeden Vorschlag

gruss janni

2. Anzeige

Schau mal hier: P/S bei Toyota Yaris BJ 2004. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfie86, 17.05.2019
    alfie86

alfie86 Grünschnabel

Blöde Frage: erstmal die Sicherung der elektrischen Lenkhilfe kontrolliert?

4. #3 PoorFly, 17.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Wurde davor vielleicht mal die Batterie abgeklemmt?
    Wenn das Lenkrad (UND natürlich die Räder) dabei nicht gerade stand, könnte es sein das der Lenkwinkelsensor neu kalibriert werden muss.
    Ansonsten Fehlermeldung in einer Werkstatt auslesen lassen.

Thema:

P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

Die Seite wird geladen...

P/S bei Toyota Yaris BJ 2004 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.

Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.: Hallo, hat jemand eine Idee, ob Toyota eine Unbedenklichkeitserklärung hat, um die Anhängelast zu erhöhen. Mein Yaris XP13Ma mit Euro 5 Diesel...
  2. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  3. Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001

Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001: Hallo zusammen, hab meinen MR2 Bj. 2001 nun ein Jahr und wollte einen Ölwechsel machen! Worauf ist zu achten, bzw. wo sitzt die Ölablassschraube...
  4. Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold

Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold: Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold aus der bekannten Reihe. Sehr guter Zustand. Pflegen, Warten, Reparieren für Corolla 1992 -...
  5. Yaris cool mag keine Sonne :-(

Yaris cool mag keine Sonne :-(: Das Auto meiner Tochter ein Yaris 2008 1.0 cool verliert ein Sprit/ölgemisch hinten links. Aber nur dann wenn es warm ist - was kann das sein??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden