P 8 Querlenkerlager

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Timbo, 09.04.2007.

1. Timbo

Timbo Junior Mitglied

Die Querlenkerlager bei meinem P 8 sind leicht porös. Wie wichtig sind diese Teile, bzw. inwiefern könnte sich dies auf das Fahrverhalten auswirken. Gehe davon aus, daß diese Porösität nur im Außenbereich ist, wo das Spritzwasser von der Straße hinkommt.
    Die Porösität scheint beim hinteren Lager (dem schmäleren) größer.

Wenn Wechsel nötig. Gibt es diese Teile im normalen Zubehör? Wie teuer sind die? Oder ist der Kauf eines gebrauchten Querlenkers dann sinnvoller?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 09.04.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Lager sind fest mit mit dem QL verbunden. Gibts nur mit nem neuen QL.
    Ein bischen porös ist normal, solange da nix fehlt oder Luft hat ist das OK.

Thema:

P 8 Querlenkerlager

Die Seite wird geladen...

P 8 Querlenkerlager - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  3. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  4. Problem mit Win 8...

Problem mit Win 8...: Unsere Tochter hat ein Asus-Board mit Win8.1. Seit einiger Zeit geht keine Verbindung zu Google und Youtube. andere Seiten gehen problemlos soweit...
  5. bordcomputer p 8

bordcomputer p 8: hallo biete einen bordcomputer für den p8 25 000 km gelaufen 100 euro habe auch noch den tacho,kat,vorderes auspuffrohr usw mfg Preis: Fix [IMG]