OZ Titan Felgen, wie geht der Deckel auf?!? *newb*

Diskutiere OZ Titan Felgen, wie geht der Deckel auf?!? *newb* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi @ all! habe auf meinem Corolla (E12) 16" OZ Titan Felgen. Mein Prob ist, ich will diese "Deckel" entfernen, damit ich an die Schrauben komme....

  1. #1 MagicVoodooable, 20.05.2004
    MagicVoodooable

    MagicVoodooable Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!

    habe auf meinem Corolla (E12) 16" OZ Titan Felgen. Mein Prob ist, ich will diese "Deckel" entfernen, damit ich an die Schrauben komme. Nur mal so Interessehalber, weil für den Fall das ich mal den Reserve-Tyre aufschrauben muss, wäre es net schlecht wenn ich wüsste wie ich die OZ's runterbekomme ^^

    Sorry für diese Newbie Frage, aber ich habe keine Antwort gefunden im I-Net.

    Ich habe aber diesen "Schlüssel" von OZ der dafür gedacht ist, und sogar ne Anleitung, die aber leider net ins Details geht ?( ...und ich trau mich net, da einfach richtig zu g'walten, wenn ich net weiss wie des genau funzt :(


    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OZ Titan Felgen, wie geht der Deckel auf?!? *newb*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz felgen titan felgen Deckel entfernen

Die Seite wird geladen...

OZ Titan Felgen, wie geht der Deckel auf?!? *newb* - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...