OZ Titan Felgen, wie geht der Deckel auf?!? *newb*

Diskutiere OZ Titan Felgen, wie geht der Deckel auf?!? *newb* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi @ all! habe auf meinem Corolla (E12) 16" OZ Titan Felgen. Mein Prob ist, ich will diese "Deckel" entfernen, damit ich an die Schrauben komme....

1. #1 MagicVoodooable, 20.05.2004
    MagicVoodooable

MagicVoodooable Junior Mitglied

Hi @ all!

habe auf meinem Corolla (E12) 16" OZ Titan Felgen. Mein Prob ist, ich will diese "Deckel" entfernen, damit ich an die Schrauben komme. Nur mal so Interessehalber, weil für den Fall das ich mal den Reserve-Tyre aufschrauben muss, wäre es net schlecht wenn ich wüsste wie ich die OZ's runterbekomme ^^

Sorry für diese Newbie Frage, aber ich habe keine Antwort gefunden im I-Net.

Ich habe aber diesen "Schlüssel" von OZ der dafür gedacht ist, und sogar ne Anleitung, die aber leider net ins Details geht ?( ...und ich trau mich net, da einfach richtig zu g'walten, wenn ich net weiss wie des genau funzt :(

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OZ Titan Felgen, wie geht der Deckel auf?!? *newb*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den deckel ab von der Oz felge

,
  2. oz felgen titan felgen Deckel entfernen

Die Seite wird geladen...

OZ Titan Felgen, wie geht der Deckel auf?!? *newb* - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...