OZ Superturismo WRC

Diskutiere OZ Superturismo WRC im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi. Hab ne Frage bekomm ich die OZ Superturismo WRC in 7x16 auf den Corolla E11 ohne bördeln? Falls nicht, welche 16'' Felge würde ich denn ohne...

  1. #1 Kiwi<3Cora, 18.08.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Hab ne Frage bekomm ich die OZ Superturismo WRC in 7x16 auf den Corolla E11 ohne bördeln?
    Falls nicht, welche 16'' Felge würde ich denn ohne Bördeln drauf bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiwi<3Cora, 19.08.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Weiss niemand ob das ohne Bördeln geht?
     
  4. #3 motorsport-e9, 19.08.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Sollte passen, solang du keine Tieferlegung von mehr als 40mm drin hast.
    Glaube die TTE-Version vom E11 hatte auch 16" Felgen und 30mm Federn serienmäßig und da gings.
    Wenn ich mich irre, verbessert mich.

    Die weißen WRC passen sehr gut zum E11, vor allem wenn er rot ist. :D
     
  5. #4 toyfreak, 19.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    beim G6s mit 16 Zoll 215 Reifen und 30mm TTE Federn, wurden die Kanten hinten gebördelt/angelegt!! :]

    geändert! Habe gerade gesehen 7x16 ET38 kannst Du vergessen ist bördeln/kanten umlegen ein muss!!!

    Kommt auch die Einpresstiefe auch an, habe bei meinen 16 Zoll Felgen ET45 da ging es ohne Probleme!

    Hol dir lieber Ultraleggera oder 15 zoll, wäre meine Empfehlung für den E11!
    Dann leidet der Fahrtspass nicht so Dolle! :P

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 Kiwi<3Cora, 19.08.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ok danke aaber ne kein rote sondern ein blauer E11
     
  7. #6 motorsport-e9, 19.08.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Auch gut. :D

    Wähle aus:
    http://www.4-tuner.de/Felgen:::229.html

    Wenn du dir das bördeln sparen willst, nimmst du 15".
    Die OZ Superturismo WRC stehen net in seinem Programm, aber für den Typen ists kein Problem die zu besorgen. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Superturismo WRC

Die Seite wird geladen...

OZ Superturismo WRC - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 8x18 LK 5x100

    OZ Ultraleggera 8x18 LK 5x100: Moin Leute, ich habe einen Satz OZ Ultraleggera in der Größe 8x18" ET 43 und LK 5x100 zu verkaufen. Die Felgen sind unbenutzt, waren nur einmal...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  4. Corolla WRC Cockpit Detailfotos

    Corolla WRC Cockpit Detailfotos: Hallo Bin gerade dabei ein 3D Modell vom WRC Corolla zu bauen. Gibt zwar etliche Fotos vom Armaturenbrett jedoch leider zuwenig sichtbare Details...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...