OZ Superturismo WRC - Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chucky, 21.12.2005.

1. Chucky

Chucky Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Der Hardy hat sie drauf...

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

5. Chucky

Chucky Mitglied

Schaut ja ganz nett aus... aber ich hab eben bei d&w gesehen das es imitate von denen gibt die grade mal die hälfte kosten...da wird dann einfach nen toyota logo auf die felgen gemacht und feddich ist die sache ;)

nur dafür das o.z. draufsteht bezahl ich glaub ich nich das doppelte :)

6. #5 Predator, 21.12.2005
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Die Originale sind jedoch qualitativ hochwertiger, bessere Materialqualität und Lackierung........aber die Jungs von Rial und Aluett müssen ja auch leben :D und geiz ist ja bekanntlich geil :rolleyes:

7. Hardy

Hardy Guest

Jo, man sollte nicht glauben, daß alle Felgen die gleiche Qualität haben.
    Wenn Du die von Borbet meinst (Ando), die sollten aber auch OK sein. Nur sieht keine Felge genau wie die andere aus.

Ich habe die alten Superturismo drauf. Jetzt gibt es nur noch den Nachfolger "Superturismo GT".

8. #7 Royal-Flash, 21.12.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich such die Dinger seit verammten 2 Jahren... unglaublich, aber wahr..... bei ebayy gibt es die zu Hauf, aber immer nur mit 4*100 oder 5*110.... ich brauch 5*100.

Find die alten für Autos der 90er JAhre wesentlich schicker. Bei neuen Fahrzeugen pasen auf jeden Fall auch die GT drauf.

Der Unterschied zu den "Billigfelgen" ist auch im Gewicht zu finden, was einer gewissen Sportlichkeit auch zuträglich ist. Zudem find ich die Imitate bei weitem nicht so gelungen...... Ich kenne welche von RH, Aluett, Borbett, usw. Oz sind die einzig wahren und schönsten! Wenn'S auffällig sdein sol und das Auto rot oder blau ist: Dann die WRC!

9. Chucky

Chucky Mitglied

beim schwarzen kommen die WRC sicherlich auch gut glaube ich...

naja würd auch nich sagen das die imitate gleichwertig sind..
    aber für einen azubi wie ich es bin sidn 400 euro doch schon ne ganze ecke...
    vor allem weil ich ja dann auch noch neue bereifung bräuchte

aber diese art von felgen hams mir schon irgendwie angetan und ich hätt auch echt gerne oz felgen...mals chauen wie sich das finanziel regeln lässt

10. Hardy

Hardy Guest

Hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht findet Chucky dann ja einen schönen Satz bei ebay.

11. Chucky

Chucky Mitglied

ich wollt wenn schon die WRC haben...und die werd ich mir wenn schon übern händler bestellen oder sowas...

hier ne preisliste : http://www.schweiger-carparts.de/oz.htm

12. Chucky

Chucky Mitglied

13. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    am E12 sehen die richtig geil aus

14. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Doch gerad weils draufsteht und die Felge durch den Schriftzug einfach nur geil ausschaut :D

Die hier in 17" auf'm Vensis *träum

15. XLarge

XLarge Super Moderator

Kannst dich ja mal an den hiesigen User "hoppelschweden" wenden. Der kann die Sprache, denn der kommt von da oben und ist auch in dem Forum unter dem Namen "hoppel78" unterwegs. :D

mfg Eric

16. Chucky

Chucky Mitglied

ich glaub dem sein e12 habsch mir gestern auch angeschaut wenn ich mit nicht irre...

zu den OZ felgen...es sind schon geile schlappen ....aber kosten nunma auch die eine oder andere mark..und ich als Azubi muss mir mal schauen wie ich dat finanzieren kann...wo ich mir grad ers ne neue Schürze bestellt habe ;)

17. #16 Predator, 22.12.2005
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Besser etwas länger sparen und dann was qualitativ hochwertiges kaufen. Man kann eben nicht alles gleichzeitig haben.

18. Chucky

Chucky Mitglied

Ich bin halt so einer der nie abwarten kann :D

naja aber ich glaub schon das ich die superturismo WRC kaufn werd...auch wenn 880 euro ne kleine ecke sind

19. Hardy

Hardy Guest

Und ich ärgere mich, daß ausgerechnet die schönsten Felgen immer mit auffälligen Schriftzügen verschandelt werden. Bei meinen Superturismo ist es ja noch dezent. Der gravierte Schriftzug bei Sportec oder Barracuda ist einfach ein Makel.
    Ich will mir mal superleichte 17-Zöller kaufen, die haben leider auch so gegossene Angeberschriftzüge im Felgenbett, aber es ist schon schwer genug, schöne Felgen zu finden.

Dafür sind Alufelgen die wirkungsvollste Verschönerung, die man machen kann. :)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chucky

Chucky Mitglied

ja zur zeit hab ich 15er cup felgen von rh mit 195/50 ...nich sooo der hammer..es sei denn sie sind gaaanz sauber dann kann man sich einigermaßen damit zufrieden geben ;)

naja is eh noch zeit und ich tu mein bestes um zu sparen ;)

22. #20 CaRiSmA, 08.01.2006
    CaRiSmA

CaRiSmA Guest

hab hier grad noch was passendes gefunden

Thema:

OZ Superturismo WRC - Corolla E11

Die Seite wird geladen...

OZ Superturismo WRC - Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...