OZ Superturismo auf T18 GT4

Diskutiere OZ Superturismo auf T18 GT4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte mir eigentlich die OZ Superturismo Felgen 17 oder 18 Zoll für meine T18 holen. Doch wie ich gesehen habe, ist die mir zu teuer....

  1. #1 Cadeyrn, 23.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hallo, ich wollte mir eigentlich die OZ Superturismo Felgen 17 oder 18 Zoll für meine T18 holen. Doch wie ich gesehen habe, ist die mir zu teuer. Gibt es ähnliche Felgen die nicht so teuer sind? Oder gibts sonst ne Felge die perfekt auf eine schwarze GT-Four passt? Bin für jeden Tip dankbar.


    So sieht die OZ Superturismo Felge aus:
    [​IMG]

    Und da müssen sie drauf. 35/35 tiefer. Im Moment noch mit den Winterschlappen. Spurverbreiterungen werden hinten auch noch folgen.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier das könnt was sein. Die Felge heißt MONZA.
     
  4. #3 Weichspüler, 23.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn die monza dann in weiss!
     
  5. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt welche von Borbet aber vom Preis her hab ich da keine ahnung was die kosten
    [​IMG]


    wobei ich sagen muss OZ hat schon style ( hab die ja auch )
     
  6. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Die Borbet sind, wenn ich mich recht erinnere ca. 30% günstiger als die Superturismo. Allerdings sehen sie halt auch gut 30% weniger gut aus ;)
     
  7. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    hier mal auf der t20, aber mit den felgen kannst nicht viel falschen machen, sehen auf der celi auf jeden fall gut aus, und haben ein geringes gewicht.

    [​IMG]
     
  8. #7 Burn-In, 26.01.2008
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne 17" sind imho auf der T18 ideal! ;)
     
  10. #9 Celicaturbo_4x4, 26.01.2008
    Celicaturbo_4x4

    Celicaturbo_4x4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab mir auch überlegt welche zu holen gibts die in 18 zoll??? auch mit 5x100 lochkreis? weis das jemand? bei oz dirket bekommt man ja keine infos? ich will mir die gnaz in weis holen :)
    hab ne Rote Carlos sainz kommt bestimmt gut :)

    [​IMG]
     
  11. #10 Karl Jürgen, 26.01.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Proline PU in blacksilver oder wie das heisst. Kosten nichts und sehen gut bis sehr gut aus :)
     
  13. #12 Celicaturbo_4x4, 27.01.2008
    Celicaturbo_4x4

    Celicaturbo_4x4 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    in 17 kommen die mega aber in 18 bestimmt besser :) aber hab noch nirgens gefunden das es die in 18 mit 5x100 gibt kennt jemand nen hendler wo die so verkauft?
     
  14. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    die Weisse gibts nur als 4er Lochkreis! :]
     
  15. #14 Burn-In, 27.01.2008
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    http://www.wheelmachine2000.de/

    gibt es als 17 Zoll mit 5x100 Lochkreis

    Falls du eine rote t18 besitzt, kommen goldene Felgen auch sehr geil...

    die Oz Superturismo gibt es auch in Gold... hab sogar hier ne Oz Broschüre liegen.... die Ultralegera sind auch schick.

    Hier mal ein Bild..

    [​IMG]
     
  16. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Gem. CH-Importeur und anderswo platzierter Anfrage gibt es sie in weiss definitiv nicht als 5er!
     
  17. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Also gegeben hat es die weisse WRC sicher auch mit 5x100 Lochkreis. Ob sies noch machen weiss ich halt nicht....

    http://gtfour.ch/drivers/drivers.php?id=96

    Hier auf ner roten Sainz. Nicht mein Fall, viel lieber in Silber.
     
  18. #17 Karl Jürgen, 28.01.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Also gegeben hat es die weisse WRC sicher auch mit 5x100 Lochkreis. Ob sies noch machen weiss ich halt nicht....

    Also wir haben sie vor einem Jahr noch bekommen.
     
  19. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    das kann natürlich sein...
    so-oder-so schade ;(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dazpoon, 29.01.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    ja ich hatte auch mit dem gedanken gespielt mir die weißen superturismos zu holen. ich finde die stehen ner roten celi 1a. nur leider hab ich se ebenfalls nicht in 5x100 gefunden :'(
     
  22. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    Superturisma GT holen und weiß lakieren lassen so hab ich die oft gesehen is zwar 1. teurer und 2. steht das OZ nicht merh drauf aber is wohl die einzige alternative (und die normalen fuperturisma sehen auch geil aus ein disign was jedem auto steht find ich)
     
Thema:

OZ Superturismo auf T18 GT4

Die Seite wird geladen...

OZ Superturismo auf T18 GT4 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...