OZ Supertorismo 7x17 ET40 auf E12

Diskutiere OZ Supertorismo 7x17 ET40 auf E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann einen Satz Supertorismo 7x17ET40 in weiss haben muss ich Bördeln oder bekomme ich die auch noch so eingetragen hat da jemand erfahrung?...

  1. #1 carsten76, 14.09.2008
    carsten76

    carsten76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann einen Satz Supertorismo 7x17ET40 in weiss haben muss ich Bördeln oder bekomme ich die auch noch so eingetragen hat da jemand erfahrung? Sollen auf einen E12 mit Serienfahrwerk drauf.Und sehen die Felgen überhaupt auf einem E12 in Platingrau überhaupt aus? ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    hi,
    die felgen kannst du absolut problemlos und ohne karosseriearbeiten auf einem e12 fahren :]
    ob die allerdings vom design her zum auto passen weiß ich nicht

    edit: stell doch mal fotos von auto und felgen ein, vielleicht ist hier einer so nett und kann dir das mit photoshop mal machen ;)
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Also wie die am E12 aussehen kann ich schlecht sagen, aber wie schon mein Vorredner geschrieben hat, passen die ohne jegliche Arbeiten auf dienen E12.

    Gruss

    Miro
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hier bei mir fährt ein TSC in so nem Gold/Silberton (1CO?) mit weißen Superturismo WRC rum - das Design an sich passt super zum E12!
     
  6. #5 carsten76, 14.09.2008
    carsten76

    carsten76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten werd sie einfach mal auflegen lassen und schauen wies aussieht
     
  7. #6 cereal_killer, 14.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich geb dir noch ein Rat, falls du vorhast deinen E12 nicht mehr tieferzulegen, mach 18" drauf !!! Und wenn du ihn tieferlegst, mach 18" drauf !!! :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :rolleyes::rofl
     
  9. #8 *manuel*, 14.09.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Yes ... :rofl :DAber nur wenn es ein TS ist und ein Bodykit verbaut werden soll. Ansonsten reichen Nichttiefbett-17ner aus. ;)
    Carsten, tu mir bitte einen gefallen und such dir andere Felgen aus. Mit den Superturimos gondelt bei uns mittlerweile jeder Depp rum.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cereal_killer, 14.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    [​IMG]

    Fette Sache die Teile: http://www.nengun.com/c-one/sa-70-wheels....

    Aber bei Platingrau kannst du auch z.B. weiße Felgen nehmen. Sieht auch sehr fett aus. Oder schau mal bei Barracuda Wheels...

    Aber falls du einfach ein Bild von deinem ins Forum stellst und fragst welche Felgen darauf kommen sollen, wirst du genug Antworten kriegen :]

    Ich wäre übrigens trotzdem für 18", würde da wirklich garkeinen Kompromiss machen. Hätte selbst an meinen jetzt teilweise fast lieber 19" :D
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne, 19" is def. zu viel für den E12
    17" is vollkommen ok - und 18" wenns einer is der etwas besser im Futter steht ;)

    Die C-One Felgen sind aber auch so der Abschuss! gefallen mir verdammt gut...! Weiße Felgen schauen imho nur an weißen, schwarzen oder roten Autos gut aus. Selten auch mal an nem blauen. Aber an gelben, grauen, silbernen, goldenen, etc. schaut das nix gleich :]
     
Thema:

OZ Supertorismo 7x17 ET40 auf E12

Die Seite wird geladen...

OZ Supertorismo 7x17 ET40 auf E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...